kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beste faschingskostüm 2007

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    welches faschingskostüm könnte dieses jahr der burner auf den feten sein?

    ich glaub bei den mädels werden sich viele als paris hilton verkleiden und bei den jungs viele als superman
    ...

    persönlich werde ich versuchen als blauaugen rocky balboa auf den faschingspartys zu punkten... :lol:

    was ist euer tip fürs beste faschingskostüm und falls ihr euch verkleidet, als was erscheint ihr auf den partys dieses jahr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mich gar nicht verkleiden, da ich Fasching net wirklich mag. Ein Anlass zum Feiern wie jeder andere, also warum verkleiden?

    Ich denke aber, dass wieder viele Standardkostüme wie Teufel, Engel, Prinzessin etc. dabei sein werden. Ist doch jedes Jahr das gleiche...
  4. r*****r

    @zwiebeld(oe|ö)ner: vkönntest dich ja als fux (Polarfuchs) verkleiden ;)


    @topic: ich mag fasching auch nicht, da istt immer die hölle los und alles ist so bunt und fröhlich

    Beitrag geaendert: 22.1.2007 16:26:01 von ruehrer
  5. Da wir in unserer Schule jetzt das letzte mal Fasching feiern (bin Klasse 10) wollen wir unsere Lehrer alle etwas provozier ....bei uns alle wird es mehr brutal... :biggrin:
    Ich hab mein Kostüm schon zusammen. Ich werde mir eine Gasmaske, Springerstiefel, Ledermantel und Stahlhelf anziehen :biggrin: ....und dazu hab ich mir noch ne SoftAirPumpgun bestellt!
    ...Mein Kumpel kommt mit Offiziersmütze (NVA), Ledermantel und Springerstiefel.
  6. Bei uns ist heuer Borat der Renner bei den Jungs.
    Hoffentlich nicht in dessen Badeanzug *bläh*

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!