kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


google <3 w3c

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    habt ihr schonmal versucht die google website zu validisieren?
    ich dachte echt ich spinne: 66 Fehler!
    es ist nichtmal ein Doctype bestimmt. :eek:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******h

    :eek: Kicker hat auch 66 Errors zu verzeichnen. (das war die erste Seite die mir eingefallen ist)
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    *schnarch* alt
  5. l*******h

    @benutzernaemelchen: Nicht jeder ist so gut informiert wie du
  6. t********k

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.lima-city.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline Lima ist doch auch nich besser .... also was solls :D Gut is es trotzdem oder nicht? ;)

    eom ,TRO
  7. s********n

    Und trotzdem würde ich an eurer Stelle sofort die Ref-Links entfernen, sonst bekommt ihr es noch mit den Mods etc. zu tun!

    Kleiner Tipp! =D
  8. Fragt sich bloß welche Reflinks. Ich kann da partout keine sehen.
    Die Sache mit dem Validator ist sowieso relativ sinnlos. Der streicht alles an, was mal nicht ganz standardmäßig ist.
    Als Webdesigner sollte man die Seiten doch noch eher für Menschen als für HTML-Validatoren oder für Maschinen programmieren. Immerhin soll sich die Seite am Ende mal keine Maschine sondern ein Mensch anschauen.

  9. Fragt sich bloß welche Reflinks. Ich kann da partout keine sehen.
    Die Sache mit dem Validator ist sowieso relativ sinnlos. Der streicht alles an, was mal nicht ganz standardmäßig ist.
    Als Webdesigner sollte man die Seiten doch noch eher für Menschen als für HTML-Validatoren oder für Maschinen programmieren. Immerhin soll sich die Seite am Ende mal keine Maschine sondern ein Mensch anschauen.

    100 Gummipunkte. -.-
    Wer muss den HTML-Code denn interpretieren? Der Mensch muss nämlich den interpretierten HTML-Code ansehen können.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!