kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schnee(chaos)

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    t*****b

    Hallo,

    seit gestern schneit es bei uns (BW) und seit heute gibt es richtig viel Schnee (30cm+). Deshalb sind heute die Züge nicht planmäßig gefahren, darum bin ich nicht in die Schule gekommen: die Regionalbahn hatte Verspätung und sind nur ein Teil der Strecke gefahren und die S-Bahnen sind dann überhaupt nicht mehr gefahren.

    Wie sieht das bei euch aus? Schneit es bei euch auch so arg und was für ein Chaos richtet das bei euch an?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    *Auch in BW wohn*

    Naja, ich hab erstmal das Fahrrad probiert...nach 500 Metern bin ich umgedreht^^.

    Dann hab ich den Bus genommen und bin auch nur 10 Min zu spät gekommen.
    Die Bus-fahrer aus Buoch und Rohrbronn(müsst ihr beim besten Willen nicht kennen) sind garnicht in die Schule gekommen.
  4. s********n

    Bei uns herrscht Chaos :bigrin:
    Ich komme aus der Schweiz (genauer Basel).
    Dort hat es ziemlich heruntergeschneit und im Moment ist es fast stürmisch...
    Ich habs gar nicht erst mit dem Velo versucht... Und die Züge fuhren auch nur so zwischendurch :D

    Dazu sag ich einfach:

    That's live!
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    *noch keine schneeflocke gesehn hab*
    bei mir in niedersachsen(nahe an der Holländischen Grenze) schneit es nicht. es friert zwar und ist sau kalt, aber von schnee keine spur!
  6. Hier in Sachsen-Anhalt leider noch keine einzige Schneeflocke.
    Vielleicht kommt das ja noch, obwohl es sicher bald wieder mit einen Schlag warm wird.
  7. Hi,

    Seit gestern schneit es fast durgehend, ein paar Leute kamen wegen dem Bus zu spät in die Schule, aber von Chaos oder derartigem merkt man nichts.
  8. l*******h

    In Südhessen hab ich auch noch keine Flocke gesehen. Schade eigentlich .... ich mag Schnee, aber da unsere Stadt nur 96m über NN liegt ist der Schnee mangelware.

    Auf der Autobahn von Frankfurt nach München muss es ja heute morgen schlimm gewesen sein. 50km Stau vor München. Da steht man ne Weile ...
  9. Hey, erstmal mein Beileid an alle, die so ein Chaos durchmachen müssen!!

    In Thüringen (Jena) hats heute vormittag angefangen zu schneien. Haben ca. süße 2cm, die tatsächlich liegen geblieben sind.
    Von Chaos keine Spur, aber das kommt wohl noch ;-)

    Bye
    Rick
  10. bei mir schneits normal :D
    und da fällt mir doch glatt was ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=SPE8vL5hlFA&eurl=
  11. ach ja schnee - ihhh - aber zum glück ist es bei uns noch nicht so schlimm. vor ein paar tagen hat´s 4 cm oder so geschneit, dann war schluss. allerdings ist der schnee nicht liegen geblieben...*freu*- braune matsche noch besser :biggrin:
    ach ja und dazu das sich die züge verspäten das machen die bei uns bei 2cm schon :slant: bei 30 cm kann man damit rechnen, dass sie garnihct mehr kommen... echt zum kotzen
  12. Bei uns hat es gerade in der ersten Stunde angefangen zu schneien.
    Dummerweise bin ich mit meiner Thunder hingefahren und auf dem Rückweg lag dann überall Schnee. Jetzt muss ich gleich auch noch mit meinem Fahrrad zur Schule fahren, weil es definitiv zu glatt für meinen Roller ist. :/
  13. bin heute *NDS* mit dem roller gefahren :biggrin: das ist richtig lustig^^
    hab mich noch nicht einmal gepackt^^
    alles (wörtlich) glatt gelaufen^^
    naja, aber sonst geht es, ab und zu etwas wind und etwas schnee, das wars.
  14. s*********0

    Das ist vielleicht ein Wetter!

    Ich wohne in Mespelbrunn im schönen Spessart(Bayern) und bei uns hat es auch geschneit. Nichts besonderes, nur im nächsten Ort (Oberbessenbach, für Einheimische:)) hinter´m Berg lag dann nichts mehr. Null!


    Vom Chaos bei uns allerdings keine Spur::thumb:

    Beitrag geaendert: 26.1.2007 15:56:29 von schwede1750
  15. e********n

    Oh man, nee, so schlimm ist es noch nicht, aber als Sturm war wars ja auch so übel! Ich hoffe das kommt nicht noch mal so schlimm. Schnee liegt hier (Hessen am Rhein) noch keiner, nur vereinzelt mal ein bischen. Gestern sahs da noch anders auch ;)
  16. f*********e

    Der Sturm hatte bei uns nur positive Dinge.:cool:


    Also, bei uns it nix passiert, wir hatten Glück, nur unser Nachbar nicht.:eek:

    Der hat nun ein paar Tannen weniger und wir haben wieder frei Sicht in Richtung Himmel.:thumb:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!