kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sport ist Mord?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    Stimmt der Spruch "Sport ist Mord"? Wie steht ihr dazu? Macht ihr sport oder nicht? Spielt ihr lieber Computer oder guckt fernsehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u******r

    Also ich habe früher acht Jahre Fussball gespielt und gern auch mal gezockt, jetz spiel ich Tischtennis und geh öfter mal joggen und zocke immer noch gerne ^^

    Also ich finde Sport ist kein Mord kurz gesagt ^^ Sport und Zocken mach ich beides gleich gerne ;)
  4. also ich sage "Sport ist Mord" stimmt
    hab noch nie in meinem leben richtig sport betrieben
    durfte das sogar früher nie da ich nen herzfehler hab
    mit 14 sagten sie mir das ich jt etwas mehr anstrengen darf als sonst
    aber bis jt hab ich keine lust mich anzustrengen bin
    einfach zufaul :D
  5. d********7

    also ohne sport würde ich mit meinem studium nicht klar kommen, denn jeden tag hatten ich sonen kopf mit info da wusste ich nicht was ich tun sol damit es sich vielleicht weniger anfühlt. Erst 7 Stunden geschafen und dann konnte ich die nacht nicht schlafen, kamm nächsten tag dumm in die uni. So dann irgendwie in den Plan reingekommen während der woche und fing das gleiche schon wieder an mir die infos im kopf zu rackeln. Ich habe mir einen fitness studio im keller gemacht und jedes mal wenn es mir dreckig geht, vergesse ich die probleme durch sport in 10 minuten schon.
    Ach übrigens deine Frage noch, ob ihr sport treibt?
    Ja, unzwar laufen,taekwondo, basketball, schwimmen, bodybuilding bei meinem freunden im keller. alles andere finde ich ist schwachsinn von sportnamen her
  6. l*******h

    "Sport ist Mord" Meiner Meinung nach kommt es darauf an welchen Sport man betreibt. Die meisten Sportarten (Fußball,Tennis,...) sind, wenn man sie in normalen Verhältnissen betreibt, sind keine Qual, die den Tod hervorrufen können.

    Ganz anderer Meinung bin ich da beim Radsport. Die Fahrer hängen doch nach jeder Etappe an der Schnurr, dass sie so gewaltige Strecken überhaupt fahren können. Diese Sportart würde ich keinem empfehlen.
  7. u******r

    ja radsport stell ich mir wirklich richtig schlimm vor wenn man solche etappen bewältigen muss das stimmt schon! Aber man muss das auch so sehen wenn die die ganze zeit 200 km über ne flache strecke 40 kmh fahren ist das für die fast nichts da würden viele anderen von uns wahrscheinlich schon zusammenbrechen!

    Damit will ich nur sagen für die ist das nicht ganz so schlimm wie das für uns wäre weil die das ja fast täglich machen ;)
  8. l*******h

    Da stimme ich dir schon zu, dass die Verhältnisse im Leistungssport nicht zu vergleichen sind. Aber selbst die ganzen Medikamente die nehmen. Bei denen nimmt fast jeder irgendwas, was auch bestimmt kleine Leistungssteigerungen zur Folge hat.
  9. u******r

    Ja das stimmt natürlich auch wieder aber es gibt sicherlich auch welche die nichts nehmen! Ich finde man sollte nicht alle über einen Kamm schehren es gibt 100%tig auch welche die damit noch nie etwas zu tun hatten, aber es nehmen schon einige radsportler etwas!
  10. also ich finde ''sport ist mord'' ist eine aussage die zwiegespalten ist -meiner meinung nach. ich mache sehr gerne sport aber wenn man ihn so betreibt wie mein alter sportlehrer dann ist sport definitiv mord. wenn der lehrer sport nämlich als foltermittel verwendet ist es wie schon gesagt mord.
  11. Also,
    ist ansichtssache!
    wer kein sport mag dann nicht,
    wer sporg mag dann ists schöN!
    ich selber tanze! und das macht mir echt spaß!
    also da gibts nicht direkt ne antwort!
    sebby92
  12. Kommt daruf an Schulsport z.B hasse ich!
  13. x*****k

    labyrinth schrieb:
    Ganz anderer Meinung bin ich da beim Radsport.


    LoL ich verstehe nicht was du gegen Biker hast?
    Das ist und bleibt einfach der geilste sport :D
    Skifahren, Schwimmen, Laufen, und noch viele andere Sportarten mach ich auch gerne :D

    Ansichtssache^^
  14. Na kommt drauf an ob du schon mal Sport gemacht hast, wenn du z.B. den ganzen Tag nur am PC hockst und dann zum ersten mal einfach ein paar Kilometer rennen sollst, ist das bestimmt nicht gut für dich. Wenn du es aber regelmäßig machst kann so was auch Laune machen!
  15. x*****k


    Na kommt drauf an ob du schon mal Sport gemacht hast, wenn du z.B. den ganzen Tag nur am PC hockst und dann zum ersten mal einfach ein paar Kilometer rennen sollst, ist das bestimmt nicht gut für dich. Wenn du es aber regelmäßig machst kann so was auch Laune machen!


    Das kann ich begreifen...
    Aber welche Blödmann hockt den ganzen Tag vor dem PC ohne seinen öhhm... Poo? zu bewegen? Naja kenne ein paar von diesen gewissen :D
    Seht's doch mal so:
    Sport macht fun und ein bisschen Sport (500-100m laufen im Tag) hat noch keinem Geschadet. Wie wär's, wenn ihr statt dem Bus, dem Auto oder sonstigen Verkehrsmitteln, einfach zu Fuss geht? Das täglich Fitness ist somit gemacht ohne sich gross darum zu kümmern. (Voraussetzung ist natürlich, dass ihr nicht 100km vom arbeitsplatz oder der Schule entfernt wohnt) ^^

    Am Abend vor dem schlafen gehn? Wie wärs mit Liegestützen oder Rumpfbäugen?

    Immernoch: Ansichtssache^^

    mfg
  16. Ich liebe den Sport. Das ist doch einfach Klasse mit Leuten die man gut kennt Fussball oder so zu zocken. Sonst mache ich 3x die Woche Fitness.
  17. n****a

    Solange man es nicht übertreibt, ist es sicherlich kein Mord, ohne Sport könnte ich nänmlich nicht leben.
    Aber am PC zu sitzen gehört genauso zu meinem Leben.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!