kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Layout gefällt euch?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jensico-airlines

    jensico-airlines hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal fragen welches Layout euch besser gefällt. Ich habe 2 zur Auswahl, die sich jedoch nur im Hintergrund unterscheiden.

    http://jensico-airlines.lima-city.de/test/index1.html
    http://jensico-airlines.lima-city.de/test/index2.html

    Momentan sind alle Links inaktiv, da ich nur die Startseite erstellt habe.

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 17:47:12 von jensico-airlines

    Beitrag geaendert: 30.1.2007 15:25:20 von jensico-airlines

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Layout A
    95,45 % (21 Stimmen)
    Layout B
    4,55 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei beiden layouts finde ich den übergang bei den überschriften für die tabellen zwischen dem kleinen flugzeug und der schrift nicht so gut. das wäre vllt etwas, was du noch optimieren könntest ;)
  4. l*v

    Also eindeutig Layout1! Ich finde, der Hintergrund passt nun mehr unter die Tabellen als bei Layout2. Dort passen die Wolken nicht, es wirkt somit billig.
  5. Ich bin ebenfalls für layout 1. Aber du solltest das "JA" im Header nicht so kantig und ohne die weißen ecken machen.
    und wenn ich bei hohen auflösungen der hintergrund wiederholt, sieht das net so toll aus. Sonst ist es in ordung, aber du könntest hinter die links oben noch ne hintergrund grafik setzen, sowas silbernes oder so, was gut zum rest passt.
    Auch sonst wirkt das Design noch unfertig und ich finde nicht so professionell.

    -AlienDwarf
  6. w*****8

    Mir gefallen beide nicht ;)
  7. d**********e

    Ich mag zwar beide aber ersteres gefällt mir farblich besser
  8. Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, Layout 1 ist nice. Wie sagt man? Es harmoniert mehr...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!