kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FSX Tips und Tricks

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jensico-airlines

    jensico-airlines hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich eine begeisterter FSX Flieger bin suche ich schon lange nach Tips wie ich den FSX an meinem PC schneller laufen lassen kann. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den FSX mit einem Dual Core laufen zu lassen kennt jemand von euch eine Erweitrung für Dual Core?

    Mein System: 2x 2.6 Ghz Intel Pentium D, 1GB Ram, 256MB Geforce 6200 Grafikkarte

    Mfg Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l****o

    Der FSX hat doch eigentlich gar nichts mit Dual Core zu tun oder? :confused: Das hat doch eher was mit dem Microsoft zu tun. Angeblich nach meinen Angaben sollte es entweder ein Update oder eine andere WindowsXP-Software geben, dass die Dual Core Prozessoren ganz ausnutzen kann.

    MfG Sven
  4. s******t

    das liegt an deinem Arbeitsspeicher du brauchst einen 1 Gygabeit Großen ich habe das selbe Probleme ich bauche mir demneckst 2DDR RAM ein mit 1-2 Gygabeit Arbeisspeicher
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!