kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    An alle

    wie findest ihr diese Seite: http://hce.lima-city.de/index.php

    Bitte äußert Kritik und schlagt sachen vor.


    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d********7

    seite wie seite was muss man da noch sagen aber wenn du den stil meinst ne gefällt mir nicht
  4. e********n

    Das Weiß hinter dem Schwarz ist zu grell! Die Schrift kann man dafür zwar sau gut lesen, aber irgendwie sieht das Menü etc. aus als wäre es fehl am Platz. Auch die Laufschrift oben würde ich, wenn sie auf der Seite sein soll in einem anderen Farbton machen. Grau oder so, sollst guckt man immer wieder dahin, während man versucht einen Text zu lesen (wie wenn du ein Buchliest und irgendwer im Zimmer immer hinund her läuft)

    mfg
  5. f*****r

    Irgendwie erinnert mich das an Hompage24.de
    Der Header ist irgendwie etwas unprofessionell.
    Aber sonst sehr übersichtlich
  6. m***e

    Naja leer kein Design ... aber das wird schon^^

    Verbesserungsvorschläge :

    - Hintergrundfarbe Schwarz
    - Schrift Weiß
    - Uhr wegmachen
    - Navigation überarbeiten (andere Links)
    - Header ändern (vll. für den anfang einfach die übergänge n bisschen weicher
      machen [mit photoshop 7.0 geht das relativ einfach] PN an mich wenn de
      nicht weist wie das geht...)
    - Das wichtigste ist eigentlich, dass du das alles n bisschen an einander
      anpasst. also nicht hinter den header noch irg so n verlauf der nix damit
      zu tun hat...

    Und noch n Tip wenn du dich nicht auf die Einstellungen dieses Programs beschrenken willst und vll. mal selber n bisschen was kreativ sein willst guck mal auf www.selfhtml.org vorbei, geht warscheinlich schneller als mit dem Programm was ordentliches hin zu bekommen.
    ((http://www.de.selfhtml.org))





    Beitrag geaendert: 28.1.2007 17:42:18 von mecle
  7. hallo

    grund sätzlich ist die seite gut.
    quelltext sieht auf den ersten blick ziemlich valide aus. ich bin mehr so der StyleGuide-fanatiker und da ist dein quelltext nicht so toll aber das stört den homepagebesucher ja nicht.

    ich persönlich mag keine Frames, IFrames erst recht nicht.
    -da tauchen dann von zeit zu zeit scrollbars auf
    -man kann ein lesezeichen nur von der hauptseite machen
    - rexhts ändert sich die hintergrundfarbe
    -irgendwie uncool

    solche Ticker sind oft nervig. blende ihn via javascript nach 10 sec aus und einen normalen text ein(oder sowas halt)

    der firefox zeigt den text recht dicht an. "tabelle" wird zum beispiel die hälfte abgeschnitten. lass die LINK-Hintergründe einfach weg. das ist auch gut.
    oder du machst sie als *.gif. Also ein schöner knopf mit text und allem drum und drann(runden ecken) als ein bild.

    und auf der bilder seite hast du ein bild knapp hundert pixel gross angezeigt, es hat aber 700*500 Px. für die wenigen Modem nutzer ist das nicht gut. der sinn der vorschau ist ja das man nicht so lange wartet.



    m
  8. Ich find die Seite sehr übersichtlich, allerdings sieht das Menü so aus, als ob unten was fehlt.
  9. hm...versuch mal eine andere Schrift, das ist diese 0-8-15 Times new Roman oder wie die heißt...
    Sonst haben die vor mir schon fast alles gesagt..

    spelth
  10. hi.ich würde über das logo noch den namen des teams schreiben.oder sonst irgendwo.
    das design ist leicht langweilig..ich weiss aber nicht,an was es liegt.
    mach das design ein bisschen farbenfroher...
  11. also für den anfang ganz gut, aber einige vorschläge, die du vlt einbeziehen kannst:

    1.) du benutzt 2 versch Schrifttypen Times - Sans Serif
    2.) starker kontrast schwarz - weiß. du benutzt quasi nur 2 farben
    3.) in der navi leisten gibt es links die über 2 zeilen verlaufen, finde ich
    persönlich etwas verwirrend, vor allem bei dem a:hover
    4.) ist zwar kleinkram aber muss trotzdem genannt werden:

    <tbody>
    <tr></tr><tr></tr><tr></tr><tr></tr><tr></tr><tr></tr><tr></tr>
    <tr valign="top">

    das steht bei dir im quelltext. einfach rauslöschen.

    h-brand
  12. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    habe die HP geändert und ein paar Sachen bereits verändert. Gefällt es euch nun besser?? (der Banner ist noch in Arbeit)


    Danke für die Kritik.
  13. Naja, einfaches Design, nichts besonderes. Einfach, aber nicht mein Geschmack. Sry.

    Ich würde vll. nicht nur auf der linken bzw. oben etwas schönes wie die Fotos hin machen, vll. auch auf der rechten Seite.

    mfg
  14. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.



    m16 schrieb:
    Naja, einfaches Design, nichts besonderes. Einfach, aber nicht mein Geschmack. Sry.

    Ich würde vll. nicht nur auf der linken bzw. oben etwas schönes wie die Fotos hin machen, vll. auch auf der rechten Seite.

    mfg


    meinst du sowat wie eine kleine Spalte in der dann ein paar Zufallbilder per PHP mit einem link zur gallier sind oda was meinst du M16?????



  15. m16 schrieb:
    Naja, einfaches Design, nichts besonderes. Einfach, aber nicht mein Geschmack. Sry.

    Ich würde vll. nicht nur auf der linken bzw. oben etwas schönes wie die Fotos hin machen, vll. auch auf der rechten Seite.

    mfg


    meinst du sowat wie eine kleine Spalte in der dann ein paar Zufallbilder per PHP mit einem link zur gallier sind oda was meinst du M16?????


    So etwas in der Art. Muss zwar nicht umbedingt wechseln, aber das dort nicht einfach nur eine Farbe ist. Sondern es etwas farbiger gestallten. Das würde mir persöhnlich gefallen. Ob es den anderen gefällt ist wieder eine andere Sache.

    mfg
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!