kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XML in PHP pder PHP in XML? O.o

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Hab da son broblem... hab nen richtig dollen Flashplayer... hab auch ne richtig dolle XML-Datei... aber wie krich ich XML in PHP oder PHP in XML? XD ich weiß net wie rum, weiß nimmal, obs überhaupt geht. XDXDXD

    Na ja, hier mal der Grund, wofür ichs brauche.
    ich hab so ne schöne HP mit Musik, und die Lieder sind alle in ne MySQL-Datenbank eingetragen, jetzt möchte ich, dass entweder alle Lieder in der DB oder immer nur ein ganz bestimmtes Lied abgespielt wird... um genau zu sein, sinds immer die aktuellen charts... kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lösch die Lieder schleunigst. Erst recht, wenn du sie hier auf lima gehostet hast.
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ähm... nö...

    1. das sind meine Lieder
    2. sie sind Gemafrei
    3. sind nicht auf Lima, sondern auf webdiggi

    und jetzt brauch ich hilfe, was mein eigentliches Problem angeht ^^

    EDIT by KT: Hier der Inhalt seines zweiten Postings:

    geht das echt net, oder weiß es echt keiner?

    Beitrag geändert: 16.11.2006 22:22:55 von klengenterrorist
  5. Kannst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben? Worin liegt das Problem und was möchtest du genau machen?
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich hab nen richtig guten Flashplayer, der mit XML funktioniert. Die lieder möchte ich noch gerne in einer Datenbank speichern, weil ich noch ein rating einbauen möchte. und wenn ich die Lieder dann in die Datenbank eintrage, möchte ich, dass diese Lieder automatisch in der XML-Datei auch eingetragen werden, damit ich mir die Arbeit nicht 2 mal machen muss... also sozusagen... ich will eine Datenbankabfrage machen, die dann eine XML-Datei generiert... wie bringe ich sowas zu stande?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!