kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 Player installieren

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen Samsung mp3 Player, der sich nach einem Firmeware uptate nicht mehr installieren lässt! (Auf meinem Notebook 1. erst NACH dem Firmware-Uptate erstmals verwendet) Es kommt die Sprechblase "Die hardware ist eventuell defekt" Auf meinem Notebook 2. geht alles normal (installation VOR dem firmeware-uptate!)

    Wie kann ich den mp3 Player installieren / wie kann ich die installationseinsellung von einem Notebook auf den anderen kopieren??

    Kann mir irgendwer helfen??

    Ach ja, der mp3 player lauft nach Samsung nur auf Windows!! (Hilfe nur für Windows XP)

    mfg,
    Christoph Kiss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es allgemein komisch dass du ihn installieren musst, denn normalerweise ziehst du deine MP3-Files direkt auf den MP3-Stick im Windows Explorer, da er wie ein Laufwerk behandelt wird...

    Zu dem würde ich mich Fragen warum ich die Software brauch...

    Schreib mal was dazu.

    CYA Nightwolf
  4. Such doch evtll. mal einen Treiber auf der Homepage von sAmsung, vllt. hilft dir das weiter.
  5. Autor dieses Themas

    christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Also, beim erstmaligen anstecken an windows wird Treiber gesuch & installiert. (bei usb-sticks auch, läuft im hintergrund)

    & auf samsung.at habe ich nur das Samsung-Media Center gefunden! (gleich wie auf der Installations CD)
  6. Ähm, nur so ne Frage, zeigt er dann eine Fehlermeldung an? Evtl mal Chipsatz- und USB-Treiber von deinem Mainboard nachinstalliert?
    Servicepack 2 oder zumindest 1a drauf?

    Einen MP3- und USB-Stick muss man unter Windows XP nicht mehr installieren - keine Hersteller der Welt würde in diese Falle gehen...

    CYA Nightwolf
  7. d********7

    für mp3 bracuhst du keine installion damit der windows ihn erkennt, entweder hast du home (das dreckigste bs) oder etwas stimmt mit deiner usb nicht, würde eventuell was anderes probieren anstatt mp3
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!