kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FCB trennt sich von Magath!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    sga-b2

    sga-b2 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    mit erstaunen habe ich vor ein paar minuten die homepage der BILD aufgerufen...
    mitten auf der startseite stand "Bayern feuert Magath". ich konnte das nicht glauben und habe deswegen den artikel gelesen und da stand das:


    Zitat "Felix Magath ist nicht mehr Trainer beim FC Bayern München. Nach BILD-Informationen muss der Coach beim deutschen Meister mit sofortiger Wirkung gehen.

    Gestern hatte sich Bayern beim 0:0 gegen Bochum blamiert, am vergangenen Freitag 2:3 beim BVB verloren – und den Rückrunden-Auftakt verpatzt.

    Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal.

    Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld!

    Hitzfeld hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis zum 30. Juni 2004 trainiert."


    Ich konnte es nicht glauben und habe deshalb auf sämtlichen internetseiten danach gesucht (u.a. auch auf der offizielen fcb homepage), habe jedoch nichts gefunden, was diese aussage bestätigt(bei der BILD weiß man ja nie).
    ist das nur ein pr-scherz oder stimmt das wirklich?!
    wisst ihr mehr?
    mfg


    EDIT: einige andere internetseiten melden auch den rauswurg magahts, jedoch stützen diese artikel auf die infos der bild (s. u.a. stern.de)

    Beitrag geaendert: 31.1.2007 15:04:59 von sga-b2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Ich hab beim Kicker etwas gefunden:
    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360934/
  4. m**********t

    Ja, die Bayern haben es jetzt bestätigt, war wohl die einzig richtige Entscheidung!! Nach der Blamage im DFB Pokal und jetzt so ein miserabler Start, mussten sie so reagieren!! Hab mich gewundert, dass Hitzfeld nun neuer Trainer wird, er hat zwar viel Erfahrung mit den Bayern, aber ich hätte eher an jemand "frischen" gedacht.
  5. Autor dieses Themas

    sga-b2

    sga-b2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich bin Bayern Fan und ich liebe Ottmar Hitzfeld. Ich hab ihn schon persönlich getroffen und er ist richtig nett und er ist der erfolgreichste Trainer Deutschlands! Vor allen Dingen mit Michael Henke an seiner Seite wird er glaube ich noch einiges in dieser Saison reißen.
    MfG
  6. Also ich hasse Bayern wie die Pest.Das ist ja unglaublich dass ein Trainer der 2-mal das Double holt rausgeschmissen wird nur weil er 3. ist!!!Da sieht man es einfach wieder wie erfolgsverwöhnt Bayern ist.Nur weil sie nicht auf nem Championsleagueplatz stehen.In der CL reißen sie doch eh nichts mehr.Jetzt auf einmal ist Hitzfeld wieder der Held aber als er 2004 entlassen wurde haben asie ihn alle fertig gemacht.Naja ich hab nichts gegen Ottmar Hitzfeld, er war immerhin Dortmunds erfolgreichster Trainer.Das war schon eine dolle Woche.Doll,Magath und Heynnkes raus.
  7. Autor dieses Themas

    sga-b2

    sga-b2 hat kostenlosen Webspace.

    Hitzfeld wurde 2004 nicht entlassen, sondern er hat aufgegeben, weil er "nicht mehr an die Mannschaft kam". Aus der Führung des FCB hat damals auch niemand darauf rumgehackt, sondern eher darum getrauert, dass der erfolgreichste Trainer Deutschlands den erfolgreichsten Verein Deutschlands verlässt.
    Und ich denke die Entlassung von Felix Magath hängt nicht nur mit der aktuellen Tabellensituation zu tun, da Magath öffentlich gesagt hat, dass man die Meisterschaft vergessen kann und er dem Team das keinen Titelgewinn dieses Jahr mehr zutrauen würde.
    Und außerdem befindet sich Bayern nicht auf dem 3., sondern auf dem 4. Tabellenplatz und das mit 8 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Werder Bremen!

    Beitrag geaendert: 2.2.2007 14:33:05 von sga-b2
  8. Ich hab mir das Spiel Bayern-Bochum live im Stadion angeschaut und des war wirklich grotten schlecht. Warum der Magath den Schweinsteiger immer als Spielgestalter aufgestellt hat, ist mir ein Rätsel. Gott sei Dank, stellt der Hitzfeld ihn wieder auf die linke Mittelfeldpositon auf!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!