kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trendsport Handball?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Die deutschen Männer sind Handball-Weltmeister. Die Fans feiern ihre Helden. Wird der Boom auch nach dem Turnier anhalten?Was meint ihr??

    Hoffentlich hält der Handballboom an und die Leute merken endlich, daß es spannendere Sportarten gibt als z. B. Fußball, wo man bei einem Spielstand von angenommen 2 : 0 und einer Restspielzeit von ca. 20 Minuten getrost nach Hause gehen.

    Passiert doch heute überwiegend bei den Bundesligabegegnungen, einfach zum Einschlafen.

    Handball, insbes. bei knappen Spielständen ist der wahre Nervenkitzel gerade jetzt bei uns im Lande des Weltmeisters.


    mfG mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********m

    ich denke mal viele sind nur fans, weil die deutschen beim handball weltmeister sind - Das war auch so ein medienrummel vvr der fb-wm
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!