kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apache 2.0

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cythux

    cythux hat kostenlosen Webspace.

    Kann man hier auf seiner HP einen Apache server einbauen, mit xampp
    das würde mich sehr interessieren da ich noch nicht so viel ahnung in sachen wie mysql habe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Kann man hier auf seiner HP einen Apache server einbauen, mit xampp
    das würde mich sehr interessieren da ich noch nicht so viel ahnung in sachen wie mysql habe


    Hallo cythux,
    der Apache ist in der Version 2.0 bereits auf den Webspace-Servern installiert.
    Eine Verwaltungsoberfläche, wie etwa XAMPP sie besitzt, gibt es hier leider nicht.
    Wenn du dene Daten allerdings mit einem FTP-Programm oder über den FileManager auf deinen Space lädst, ist das mit dem kopiern einer Datei in den htdocs-Ordner von XAMPP gleich.
    Übrigens: Ahnung in Sachen MySQL musst du bei XAMPP auch besitzen. Zur Verwaltung der Datenbanken steht dir hier, wie auch in XAMPP, der phpMyAdmin zur Seite.
    Sämtliche Optionen findest du im Privaten Menü.


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    cythux

    cythux hat kostenlosen Webspace.

    habe nur ein wenig ahnung davon das ich für einen Webshop in einer Computerfirma für den unterhalt zuständig war dort wurde dies gebraucht um OS-Commerce bzw. XT-Commerce zu arbeiten.

    Das meiste lag danach nur auf den gemieteten Server herum den wir mit einem anderen Grosshändler teileten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!