kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet meine Projektwebsite bitte!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*********2

    Hallo!

    Bitte sagt, was euch gefällt und was euch nicht daran gefällt!
    Ich hätte gerne Kritik, ich brauch das einfach ^^

    http://darkshadow2.lima-city.de/projektpage

    DANKE!

    Gruss
    DarkShadow
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich brauch sowas auch manchmal, ich bin Mod.... ;)


    Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. also, gefallen tut mir das design an sich ;)
    nicht gefallen, das die seite so weit unten anfängt.
    und ausserdem nicht gefallen tut mir, das man nichts versteht:blah:
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Das Design gefällt mir. Es ist übersichtlich, schlicht und ansprechend. Du solltest dich allerdings vielleicht mal mit CSS-Layouts beschäftigen, damit du die Tabellen weglassen kannst. Tabellen sollten nämlich nicht als Gestaltungsmittel verwendet werden.

    Warum findest du da:
    http://de.selfhtml.org/html/tabellen/layouts.htm
  6. Das Layout und die Farben gefallen mir an sich gut (sind die Streifen so gewollt?). Allerdings wirkt das Fenster auf der Startseite etwas verloren, im Vergleich daß ich bei "Neuigkeiten soviel scrollen muß, das ist anstrengend. Besser wäre vielleicht, den Rahmen größenmäßig etwas einheitlicher zu gestalten. Von der Breite her nimmt er nur etwa 50% meines Monitors ein, und wenns dann so weit nach unten geht... is nich so toll.
  7. Bei mir sind es noch weniger als 50%, vllt 40% (Auflösung 1280x1024)...
    Aber mich stört das nicht, ich finde, es passt zum Design :thumb:
  8. gefällt mir!
    inhalt fehlt noch!
    Lg.
  9. Ich hab an dieser Seite nichts auszusetzen. Gefällt mir *punk-fertig-aus* :biggrin:
  10. n********r

    Sehr gut.
    Nur wann kommen die Infos zum Projekt?:biggrin:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!