kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims 2 Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l******e

    Hi,
    ich hab ein Problem:
    Ich starte Sims 2 Wilde Campus Jahre. Erstelle eine Familie und pack sie in ein Haus.
    Es lädt das Haus bis es fertig geladen wurde^^
    (Also der Ladebildschirm ist noch da!)
    Aber dann auf einmal kommt: Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet!

    ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******s

    Es kann sein, dass deine Graka zu heiß ist.
    Spielst du auch andere spiele, passiert dort sowas auch?
    Hast du alles richtig installiert, eine patch geladen?
  4. b*********x

    dass selbe problem hatte ich auch mal...

    da ist die nachbarschaft so gut wie hin...

    da musst entweder die nachbarschaft neu einfügen wenn irgendwo ein backup hast oder es irgendwo her bekommst oder das spiel neu installieren...

    die 2. möglichkeit ist dass irgend eine komponenten zu heiss wird... grafikkarte o.ä ... dass bemerkt das spiel da es doch recht hohe anforderungen hat / hatte und kackt auf gut deutsch einfach ab xD
  5. am besten wäre es wenn das prob weiterhin so bleibt,
    deinstallieren , neu installieren, patches rüber, und dann spielen ;)
  6. Ich sprech jetzt mal darüber, was bei meiner Freundin war (ich HASSE SIMS! Aber ich muss die Kiste reparieren wenn was nicht läuft)

    Ab WCJ bei Sims wird auch die eine neue DX9.0c-Routine, die in einem Patch veröffentlich wurde, genutzt.
    Also nochmal DX 9.0c drüberbügeln.
    Grafikkartentreiber updaten.
    Chispatztreiber updaten.

    Und dann hat es (bei meiner Freundin noch nach diversen Nervenzusammenbrüchen) funktioniert... Jag einfach mal die neuesten Treiber drüber.

    Und ja: Es können auch Komponenten zu heiss werden...

    CYA Nightwolf
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!