kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlag den Raab - Vol. 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    l*******h

    Heute Abend kommt ja wieder Schlag den Raab zum dritten mal.

    Was haltet ihr von der "Serie"?
    Gewinnt dieses mal der Kandidat gegen Raab?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben zwar schon Threads zu dem thema,aber ich denke hier kann man ruhig zu jeder Folge nen neuen aufmachen...

    Aber ich würde sagen,dass man jetzt noch nicht sgen kann wer gewinnt...Es kommt eben ganz darauf an,wer ausgewählt wird...wenn wieder so'n Looser wie's letzte Mal gewählt wird,gewinnt Raab natürlich auch wieder...
  4. Autor dieses Themas

    l*******h

    Ich bin trotzdem mal gespannt ob wenigstens der Kandidat diesmal einen Hauch von Chance hat. Die letzten beiden sind ja gnadenlos untergegangen.
  5. Ja es gibt sicherlich 10000 von Leuten die den schlagen würden.Klar, irgendwie ist der Raab schon ein Talent für alles und probiert ja auch vieles aus. ( Skipringen und generell alles an Raab in Gefahr )

    Aber die Kandidaten werden immer so überzogen dargestellt.Der letzte war echt eine Flasche..macht einen auf dicke Hose und lässt sich so abfertigen.

    Ich denke Raab wird wieder schaffen.

    mfg

    tommig
  6. e********n

    Interessant... Eigentlich ist Raab ja bescheuert, aber das war mal wieder eine interessante Vorstellung! Und er hat es nicht geschafft ;-)
  7. g**********f

    Schlag den Raab ist Schwachsinn, finde ich also.
    Ist doch nutzlos und langweilig.
    Mich interessiert nicht wer besser was kann^^
  8. p**t

    Also ich hab's einmal gesehen, genannte dritte Ausstrahlung, und ich bin dabei eingeschlafen, was aber nicht so sehr an dem Programm sondern an mir lag, ich muss sagen das Format ist sehr gut gewählt, mehr Punkte je weiter der Abend fortschreitet, so dass man auch jah weiter guckt und dann immer schön nach jeder Aktion Werbung, bringt sicher ordentlich was ein die Sendung ;)
  9. also ich finde 'schlag den raab' voll dumm...
    ich meine warum schaut man sich sowas an?? das verstehe ich echt nicht ich meine was ist da denn bitte dran? der hintergrund der ganzen geschichte ist doch wieder mal geld und um das zu bekommen werden dem zuschauer zwei menschen vorgesetzt die go-card oder sowas gegen einander fahren-was ist daran bitte interessant?
  10. p**t

    Wettbewerb ist immer interessant, warum schaut man Sport?
    Außerdem geht es da um viel Geld, was für manche auch das zu schauen spannender macht... es ist halt leicht verdauliche Unterhaltung und man muss sich keine Gedanken machen.
    Aber ich bin auch nicht so ein Freund davon, ich les lieber ein Buch, aber wenn ich dazu zu faul bin schau ich auch mal fern ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!