kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meiner Frontpage-Seite *g*

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w*********l

    Habe mit dem gehassten FrontPage 2003 + das beliebte Macromedia Fireworks 8 gearbeitet..

    Bitte bewertet das Ergebniss:
    http://tsvga.de/tobi/
    (Nicht zu sehr auf den Inhalt eingehen!)

    Danke!

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannst du mir ma diesen befehl in deiner kopfzeile erklären ("<base target="I1">") hab ich ja noch nie gehört..und die keywörter trennt man mit einem komma ab ;)
    naja sons ist es geschmacks sachen..würde aber auf jeden fall noch ein wenig farbe hinein bringen ;) sons siehts so weiß aus ^^

    ps. selbst gecodet ist aba immer schöner ;) sons gar nich ma so schlecht
  4. Viel kann man ja noch nicht sehen. Ich finde das du deine HP noch ein bisschen Farbig gestalten solltest, weiß und schwarz ist ein bisschen eintönig. Was ich auch schade finde, dass auf deiner HP Werbung ist. Ohne sieht es garantiert besser aus.
    So genug gemeckert, jetzt was mir gut gefällt.
    Der Schrifttyp von deinen Menübuttons gefallen mir sehr und dein Header.
  5. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. Autor dieses Themas

    w*********l

    @ Werner: Wenn ich coden könnte, würde ich es auch machen ;-)
    Ich habe keine Ahnung, was "('<base target='I1'>')" bedeuten soll. Ich weiß nur, dass FrontPage den Inline-Frame I1 nennt.. ^^

    @ bene: Die Werbung bleibt leider drinnen, da ich dafür jeden Monat zahle und die Kohle soll auch wieder reinkommen :-)

    Mit den Farben muss ich mir noch was überlegen, da habt ihr Recht!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!