kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nilswerner

nilswerner hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nilswerner

Offline nilswerner

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4120, 0.63 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:36, 10.6.2006 (6528 Tage)
Letzter Login:
14:53, 22.4.2014 (3655 Tage)
Zuletzt online:
14:53, 22.4.2014 (3655 Tage)
Profilaufrufe:
125
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
697

Freunde

nilswerner hat keine Freunde

Gruppen

  • HTML (272 Mitglieder)
  • PHP (411 Mitglieder)
  1. schönen abend ... :wave:

    euer Pokercoach
    http://www.der-pokercoach.12hp.de
  2. 18:15, 21.12.2008

    m**********r

    Jo, ich weiß nun mehr. Also einfach den Anweisungen des Briefs folgen.
  3. 14:49, 19.12.2008

    m**********r

    Gut so :D
    btw. Hab heute auch Post von der DENIC bekommen. Ich rede gerade mit dem Lord darüber ;)
  4. 13:13, 19.12.2008

    m**********r

    :wazzup:
  5. *dir einen gruß da lass*

    lg
    Sincer
  6. also hier ... so sahs vorher aus:



    http://i215.photobucket.com/al(...)ums/cc182/psychocrayon/201.jpg
  7. Mhm hab grad gelesen Du weisst wie man Bilder in php dreht - verräts dus mir? Bitte per PN

    Grüße, Gap7
  8. Bist du noch online? Ich vermisse deine guten Beiträge im Forum!
    Grüße, Bohrty.

    Kommentar:

    jetzt bin ich gerade online ;) was gibts denn? :)

  9. Schöne Grüße von mir!

    *Schokokeksregentanz aufführ*

    Kommentar:

    Danke für die grüße und die vielen KEKSE :D

  10. 22:32, 17.5.2007

    e************e

    Siehe Forum lima-city Allgemein ---> Darstellungsfehler
  11. 22:31, 17.5.2007

    e************e

    Hi!

    Bin ich richtig informiert, dass (meine) Frames, die durch die Domain .de.tt entstehen, Counter und Suchmaschinen behindern?

    Woran erkenn ich, dass die Domain .de.tt daraus Frames macht?

    Danke für die Mühe. Die Fehler sind zwar raus, aber die Seite sieht nicht mehr aus wie vorher. Vielleicht kannst du noch ein paar Kleinigkeiten ändern? Aber nur wenn du willst. Z.B. dass es im IE und im FF gleich aussieht, dass das 1. Table auch einen grauen Rand kriegt und sich vom 2.Table durch etwa 12px trennt. Siehe www.erstguterjunge.de.tt.

    P.S.: Ich hab ihn nicht selbst geschrieben.
  12. 22:53, 24.4.2007

    p******7

    ich würd ma meinen, bevor du sagst das meine HP billig aussieht, schau mal deine an und überarbeite die mal, den so kannste nu wirklich nich mitreden^^ !
  13. 17:32, 30.3.2007

    c*********s

    Das ist ne toole Homepage! Respekt!
  14. moin,
    hui hast du viel speicher im gebraucht *staun*

    gruß da lass
  15. 19:21, 6.3.2007

    r********t

    Erster (Mod)
  16. Huhu Nils *smile*
    Schöne Seite hast du da^^

    Ich lasse noch ein paar Kekse und liebe Grüsse zurück
    Dein All-Web
  17. Blub Blub Blub ;)
  18. Wollte dich eigentlich grade überbieten (my sql) aber als ich gesehen habe das du es bist habe ich es gelassen .

    How.

    Wuf.

    Gruß
  19. Muffin lässt grüßen (... aus langer weile...)

Login zum Webhosting ohne Werbung!