kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit denic.vu

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    totalkiller

    totalkiller hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich hab ein Problem mit der Domainregistrierung auf nic.de.vu.
    Ich möchte eine zusätzliche Domain registrieren, aber es kommt nach dem Registrierungsprozess die Meldung, dass kein Passwort angegeben wurde. Und somit kann ich keine neue Domain registrieren.

    Und den Suppert von denic.vu kann man auch nicht anschreiben. Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG Total Killer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geiler Threadtitel: Ich glaube du meintest nic.de.vu, wie du es auch Beitrag erwähnst.
    Ich hab jetzt auch vor kurzem probiert eine weitere Domain zu registrieren, und bei mir kommt immer der selbe Fehler, also liegt das dann wohl alles an nic.de.vu. Da wird man wohl noch ein wenig Geduld haben müssen, bis der Fehler behoben ist.
  4. Genau so war es auch bei mir. Es kam ständig ein Timeout-Problem.
    Scheint so schnell wohl nicht behoben zu werden. Das hält nun schon eine ganze Weile an.
  5. Autor dieses Themas

    totalkiller

    totalkiller hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, danke für die Info. Ich hab zwar nicht jedesmal ein Timeout aber, na ja, mal abwarten.
  6. Übrigends nur so am Rande hat die nic.de.vu nichts mit einer NIC in dem sinne wie es die DENIC ist zu tun, sondern ist schlicht und einfach eine Domain die Subdomains anbietet.
  7. Autor dieses Themas

    totalkiller

    totalkiller hat kostenlosen Webspace.

    Ja, sorry. Du meinst aber Second-Level-Domain und nicht Sub-Domain oder?
  8. andy2309 schrieb:
    Ach holt euch doch einfach .dl.am oder de.cz oder 6x.to oder sonstwas... aber de.vu ist echt lame


    xD aber dl.am nich? ^^
    bei de.vu is keine werbung..und sowas kann man sich auch besser merken als dl.am ^^ aba besser sind antürlich die .de oda .com :blah:
  9. Ich probier das auch schon immer und immer wieder aber es klappt nicht!
    Ich schreib hier wieder rein wenns geht und ich es bemerke!:thumb:
  10. Also, ich habe auch mehrer Domains, und hatte auch schon mehrmals das Problem, was du hast. Ich habe dann einfach noch einen Domain ganz normal registriert, allerdings muss man dann eine andere E-mail Adresse nehemen, ansonsten klappt da nichts mehr, dann must du dich nähmlich einloggen und hast wieder das gleiche Problem.
  11. a*********s

    auf http://www.alpennic.com kannst du auch domains registrieren, mit der Endung de.tf oder at.tf,....

    Beitrag geaendert: 5.3.2007 15:38:02 von allesgratis
  12. hab nie probleme mit nic.de.vu gehabt...hab mehrere second-level-Domains bei denen laufen...

    ansonsten meld dich doch einfach mal mit nem neuen benutzer an...is zwar ein bisschen aufwendiger dann zwischen den accounts zu wechseln sollte aber machbar sein. subdomain vom webspaceanbieter kannst ja dort u.a. auch dieselbe reinstellen denk ich...

    greetz Golem
  13. c****r

    Jo, das Problem kenn ich -.-

    Bei mir wird das Feld wo man das Passwort reinschreiben soll nicht angezeigt - wtf?
    Naja kann man nichts machen - ausser 'ne neue Email-Adresse erstellen und dann schlicht und ergreifend 'n neuen Account anmelden.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!