kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Defektes Motherboard.

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein defektes Motherboard (A8N32-SLI Deluxe von ASUS). Ich vermuhte, dass die Batterie von dem oben genannten Motherboard kaputt ist. Deshalb ist meine Frage ob ich die Batterie aus meinem aktuellen Motherboard(P5N32 - SLI SE Deluxe) zum ausprobieren in das alte zustecken. Denn in einem Shop habe ich für beide Motherboards die selben Batterien als Zubehör gesehen.


    Beschriftung Batterie Asus A8N32 -SLI:
    +
    K T S
    Lithium Battery
    Japan STD
    CR2032

    Beschriftung Batterie Asus P5N32 - SLI SE Deluxe:
    CR2032
    +
    NEWSUM
    3V
    Lithium Cel. Japan STD


    Laut dieser Beschriftungen und der Aussage des Shop ist es doch okay oder?? Vll. kann einer von euch Experten mir weiterhelfen. Ich würde mich über antworten freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin...

    1. CR2032 istn einheitlicher Standard. Is dasselbe. Geht also.

    2. Wie kommst Du darauf dass die Mainboard-Batterie leer / kaputt is? Das Mainboard würde dennoch starten, jedoch immer wieder die Default-Einstellungen laden.
    D.h. nicht starten = was anderes.

    3. Mach die Gegenprobe. Starte ohne Batterie...

    CYA Nightwolf
  4. Hast du ma nachgeguggt ob vll. eine der Spulen oda so durchgebrannt is??? Such nach zerkratzten stellen in den Leitungen. Hat sich vll. ein Kabel etwas gelockert?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!