kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein PC ping = nix?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,

    so ich hab ne Problem was ich allein nicht geschafft habe zu lösen.
    Egal auch wenn ich port freigebe kann man 2ter computer mein pc nicht erreichen auch mein vaters laptop nicht.
    Ich hab als test xampp apache angemacht damit es übers ip geht.
    Will eig nur durch lan zocken aber geht nicht.

    Ich hab sogar hamachi installiert wenn wenn ich aus PC2 nach PC1 pinge geht nicht.. anders rum gehts -.- und nun hab ich sogar verbockt so das sie mein netzwerkordner auch net mehr erreichen können.

    Ich brauche dringend hilfe .. thx

    Nebenbei: Ich hatte hlserver bei PC2 gestartet und portfreigegeben. Internet findet und sagt das der port frei ist.
    Aber PC1 sagt es immer firewall oder läuft nicht.. also muss es was mit PC1 zu tun haben.. thx vorraus

    mfg me
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Du musst alle Firewalls ausstellen! Auch die Windows Firewall.
    Außerdem musst du eine IP konfigrieren, für alle LAN Computer.
    Nimm z.B. 192.168.0.1
    bei der letzten 1 musst du für jeden PC eine andere Nummer nehmen. also 1,2,3.......
  4. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    Windows firewall ist aus bei mir.. der geht bei mir nicht mal an lol
    hab ne andere firewall "sygate personal firewall"

    ich habe DCHP- SERVER also ein router..


    ip ist einmal:
    PC1 192.168.0.102
    PC2 192.168.0.101

    Beitrag geaendert: 25.2.2007 14:44:57 von bilo
  5. Hab auf meinen 2. Rechner nen Cs 1.6 server laufen.. mit windows firewall, ich kann über meinen anderen pc connecten ! trotz firewall ;)
  6. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    Nee mal ernst.
    Kann sowas an einer Virus liegen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!