kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bilo

bilo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bilo

Offline bilo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5823, 0.81 pro Tag, 46. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:57, 16.7.2004 (7225 Tage)
Letzter Login:
8:16, 17.7.2023 (285 Tage)
Zuletzt online:
8:16, 17.7.2023 (285 Tage)
Profilaufrufe:
82
Eröffnete Themen:
139
Geschriebene Beiträge:
1256

Freunde

bilo hat keine Freunde

Gruppen

bilo ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. :wave:
  2. :shaft:
  3. :cookie:
  4. coole seite hast du :thumb:
  5. Hi
  6. Berühmt für 15 Minuten
  7. Achso XD

    Gruß da lass
  8. bilo schrieb:
    als erstes wollte ich sagen das ich vllt seit 2-4 Jahren FASST nichts mehr mit PHP gemacht habe :D


    nach deinen Profil bist du erst 10?!
  9. Jabber:
    hab ich nicht :lol:

  10. [...]
    Ich hätte nicht gedacht das etwas dicke auch so ne muskeln im bauch haben können.
    Wenn ich in meinen bauch rein drücke fühlt man voll den wiederstand...
    [...]

    *rofl*
    Das du irgendwann einen Widerstand spürst müsste doch klar sein, oder? :P
  11. Hehe...nur 4999 Gulden :megarofl:


    Schonmal Glühstrumpf im Voraus :tongue:
  12. 14:07, 21.3.2006

    s********r

    Um den Wünschen in deiner Signatur zu entsprechen :biggrin: möchte ich dich auf deine Grammatik ansprechen... Du solltest vorallem auf die Gross-Klein-Schreibung achten... - Wenn du möchtest kann ich dir jeden Fehler per PN schicken :biggrin:
  13. jojo bilo du bist so korrekt grosses THX nochma für den ts2 server ;) weisst schon :D
  14. Hey hu!

    Wieso bist du mir eigentlich noch nie im Forum aufgefallen? *grübel*

    Na, jetzt aber!

    Viele Grüße aus Dresden,
    thw
  15. Hallo bilo!!!! :biggrin:
  16. 19:32, 30.8.2005

    s******n

    Schokopudding? wo? *händereib* *schlabber* :biggrin:
  17. hey du hast laut sig an meinem geburstag die 1000 guldengrenze geknackt
  18. Grüsse zurück! danke für deinen Eintrag^^jetzt bin ich aber zu oberst
  19. 19:05, 7.4.2005

    b*********-

    Hollerööööö^^ Du kleines Engelchen =] Liebe Grüße vom anderen kleinen Engelchen ^.~ *g*
  20. nerelisin ?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!