kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Datei konnte nicht geöffnet werden! :(

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\edb.log
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\tmp.edb
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\default
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SAM
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\software
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\system
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
          [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!



    Dies ist die Meldung von Antivire, aber mein Kollege kann nichts mehr installieren oder sonstiges was ist da passiert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Ich wüde mal tippen das die Dateien beschädigt sind. Ich empfehle den PC beim nächsten starten auf Fehler überprüfen zu lassen.
  4. Autor dieses Themas

    n*******3

    und wie macht man das?
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Rechtsklick auf deine Systemplatte, dann auf eigenschaften und dann oben bei Extras auf Prüfen gehen... da klickste dann beide Optionen am besten an, sachst dann ok, und dann neustarten ^^
  6. anscheinend ist deine Harddisk beschädigt

    du must es wahrscheinlich zu deinem Händler oder zu einem Spezialisten bringen

    ansonsten formatiere dein HD

    viel glück
  7. Autor dieses Themas

    n*******3

    Die Harddisk war erst 2 Tage davor beim Händler wegen einem Fehler !

    Kann doch net sein das sien wieder kaputt ist >.<
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Die Harddisk war erst 2 Tage davor beim Händler wegen einem Fehler !

    Kann doch net sein das sien wieder kaputt ist >.<


    Oh doch, das kann sein ^^
    Wenn Fehler behoben werden, können neue Fehler entstehen, das is mir schon des öfteren passiert, vor allem bei "Fachdiensten" ^^
    Die machen mehr kaput als ganz. XD
  9. formatieren könnte das Problem lösen , oder vll ne Systemwiederherstellung ;)
  10. hannover-liga

    hannover-liga hat kostenlosen Webspace.

    Das sind alles Systemdateien, grösstenteils Teile der Registry. Da dein System aber noch läuft, tippe ich mal darauf, dass der Account, unter dem ihr da rumwerkelt, nicht genügend Rechte hat.
  11. Autor dieses Themas

    n*******3

    Das Problem ist er wollte eScan installieren und es ließ sich net starten / installieren.
    Das zweite was noch passiert ist, das Icq immer abstürzt nach einer Zeit :S


    Den SystemTest hat er gemacht, bei Schritt 4 von 5 gings eine lange Zeit nicht weiter, bis er einen neu Start machte?

    Was nun liegts an den Administartions rechten?
    Könnte sich dort was umgestellt haben?


    Der Laptop war erst paar Tage davor, 3 Wochen in Reperatur, die Festplatte war kaputt und nun dies wieder :S
  12. Also schritt für Schritt:
    1. Gehe unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung
    Dort gehst du in dem Baum in den Menuepunkt System>Lokale Benutzer und Gruppen>Benutzer und schaust welche Rechte Dein kollege noch auf seinem Laptop besitzt. Evtl. liegt's nur daran dass er aus irgend einem Grund Beschränkte Nutzerrechte bekommen hat.
    2. Führt das Setup nochmal aus, evtl bietet es die Option wieder zu deinstallieren
    bzw. schaue mal unter Systemsteuerung>Software ob die deinstallationsroutine vin der Software evtl Registriert ist und führe diese aus.
    3. Prüfe mal ob die Dateien überhaupt existieren, evtl. sind die zwar vom Setup in der Registry eingetragen worden, sind aber garnicht vorhanden.
    4. Falls 3. Zutrifft, versuche die Dateien mal mit dem Editor zu öffnen. Geht dass dann hat das System einen Schuss, geht es nicht trifft der Punkt aus 1. Warsch auf das Problem zu.
    5. Führe einfach mal chkdisk aus, und lass die Platten des Rechners intensiv Prüfen, so erkennst du defekte Cluster. Wobei ich es eher für unwarscheinlich halte dass es sich hier um einen Physikalischen Fehler handelt.


    Beitrag geaendert: 28.2.2007 8:45:45 von keiax
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon versucht, im abgesicherten Modus zu starten? Kommen da selbige Fehlermeldungen?
  14. Autor dieses Themas

    n*******3

    Im abgesicherten Modus kommt auch der fehler , er kann aber einiges Installieren und einiges nicht.

    Sowas wie Teamspeak etc. geht,

    sowas wie eScan geht nicht ?

    Was könnte das sein?


    Nach der Reperatur , kommt nur der Lade Balken weiter gehts nun nicht mehr, das dauert dann ca . 15 Minuten danach startet sich der Laptop neu , was kann man machen ?

    Beitrag geaendert: 28.2.2007 18:31:23 von n3oth3on3
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!