kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Mailprogramm a'la Outlook aber kostenlos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Welche kostenlosen Mailprogramme sind zu empfehlen bzw sind in der Lage auch mehrere Emailadressen abzurufen.
    Ein Bekannter bräuchte eben nur ein reines Mailprogramm das den ganzen Schnick-Schnack wie kalender nicht unbedngt beinhalten muss.

    Danke für Eure Tipps

    Lg Andreas

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 21:10:13 von motorsport-manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo

    Welche kostenlosen Mailprogramme sind zu empfehlen bgzw sind in der Lage auch mehrere Emailadressen abzurufen.
    Ein Bekannter bräuchte eben nur ein reines Mailprogramm das den ganzen Schnick-Schnack wie kalender nicht unbedngt beinhalten muss.

    Danke für Eure Tipps

    Lg Andreas


    www.google.de
    naja benutz mozilla thunderbird das ist 1a...
  4. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Den hab ich natürlich gefunden über Google (benutz ich doch auch:-)). Die Frage ist ob es noch andere gibt und vor allem welche Erfahrungen ihr mit den Programmen schon gemacht habt.
    Dazu ist doch ein Forum da, zum Informationsaustausch, oder irre ich mich da ?

    Lg Andreas
  5. sonst kann ich noch pegasus empfehlen ;) is auch nich schlecht..ansonsten wüsste ich keine gute kostenlose alternative..hab schon mehrere ausprobiert, in der hoffnung eines funzt ma..aba da ich bei aol bin und 1blu nur einen port für mails hat, kann ich die eh nich benutzen..
  6. Unter Windof ist Thunderbird in seiner Flexibilität und in seinem Funktionsumfang schlicht und einfach unübertroffen. Mit einigen Erweiterungen stellt es Outlook sogar bei weitem in den Schatten.
    Bei Pegasus wurde meines Wissens nach die Weiterentwicklung eingestellt. Allerdings ist es ein Flotter und extrem zuverlässiger Client der seine Stärken im Plaintext Format und im Netzwerkbetrieb hat.
  7. wie wärs denn al mit microsoft windows live mail. isn neues programm. eigentlich für vista gedacht

    peace
  8. s*i

    http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail-Programm dort gibt es eine gute Übersicht über ein paar Programme
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, mich hat jetzt Foxmail überzeugt... kann genau so viel wie Thunderbird, ist aber wesentlich leichter zu verwalten ^^
    Und der Spamschutz ist wesentlich effektiver. XD

  10. Unter Windof ist Thunderbird in seiner Flexibilität und in seinem Funktionsumfang schlicht und einfach unübertroffen. Mit einigen Erweiterungen stellt es Outlook sogar bei weitem in den Schatten.
    Bei Pegasus wurde meines Wissens nach die Weiterentwicklung eingestellt. Allerdings ist es ein Flotter und extrem zuverlässiger Client der seine Stärken im Plaintext Format und im Netzwerkbetrieb hat.


    jo, wird an bei uns an der Hochschule eingesetzt, von daher zu empfehlen, für den Hausgebracuh ist aber wohl thunderbird besser.
  11. Pegasus Mail ist auch schlecht. Ich glaube die machen doch weiter. Das benutz ich. Musst mal danach suche.

    (Ich sag suchen - Ich hasse Google)

    Beitrag geaendert: 28.2.2007 21:18:22 von sonicparty
  12. Als Alternative zu Outlook kommen nur Thunderbird oder Pegasus in Frage.

    Wobei ich Thunderbird bevorzuge.

    Otlook spielt seine Stärken ohnehin nur in einer Exchange Server Umgebung aus, auf dem Privatrechner isses eher eine Sicherheitsrisiko.
  13. f********r

    So, das mutiert hier zum Sammelthread.
    Also ab damit ins Spam-Forum:

    Verschoben ~> Spam-Forum


    LG, Felix
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!