kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder für Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    walkonshit

    walkonshit hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    mich würde mal intressieren, wie man am schnellsten zu solchen Bildchen kommt wie z.B. bei Ogame. 3D is viel zu aufwendig und mit Photoshop hab ich keine Erfahrung. Und die Texturen fehlen mir ja auch...Kann mir da jmd einen Tipp geben?
    Kopieren von anderen Seiten ist leider ja nicht erlaubt. Also wie kann ich sowas am besten umsetzen?

    MfG walkonshit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja... das Problem hab ich auch! Entweder du suchst bei Clipart-datenbanken im inet oder du erstellst selbst bilder.. ist ziehlich aufwendig aber die richtigen bilder sind oft anders nicht zu kriegen! Du kannst ja z.B. echtzeitaufnahmen verwenden und die dann verfälschen..
    mfg Alex
  4. Fragt doch einfach mal jemanden, ob er euch nicht solche Bilder erstellen will.
    Ich würde sowas eventuell schon machen, aber aus zeittechnischen Gründen mit Sicherheit nicht kostenlos.
    Aber es gibt ja vielleicht jemanden, der sich mit Photoshop auskennt und so etwas gratis machen würde.
    Ausserdem ist das Erstellen von Bildern mit Photoshop auch nicht sooooo schwer.
    Man brauch halt einfach gute Vorlagen. Die müsste man aber selbst machen, da es dann auch keine Probleme mit Copyright gibt.
  5. Autor dieses Themas

    walkonshit

    walkonshit hat kostenlosen Webspace.

    okay also doch mit Photoshop....wäre Frage 1 schon mal geklärt. Aber wo finde ich Anleitungen oder Tutorials, die sich net mit "Wie verändere ich meine Fotos?" beschäfftigen sondern genau damit. Und das andere sind ja denn immer noch die Texturen, die es in dieser Ausführung vermutlich net überall gibt^^.
    Und lassen machen will ich mir die Bilder auch nicht, da ich Erfahrung sammeln will.

    MfG walkonshit

    Beitrag geaendert: 28.2.2007 16:19:18 von walkonshit
  6. Google>>>Tutorial>>>Photoshop ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!