kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1. Homepagedesign

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab mein erstes Homepagedesign fertig.
    Hab das mit Gimp gemacht nur so zu Info.Könntet ihr das mal bitte bewerten
    Link zum scren ----> http://lokishomepage.lima-city.de/screnn.jpg

    Mit freundlichen Grüßen
    Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für dein erstes design nich schlecht ;) jeder fängt ja ma klein an ;)
    sowas (abgesehen von den schrift arten) bekommt man aber noch mit css hin, was eine bessere validierung, sowie schnellre laden zeiten mit sich bringt ;)
    den header würde ich aber in ner andern farbe + schrift machen der gefällt mir irgendwie nich..werd nachher nochma den beitrag editieren und mehr zu schreiben ;) muss jezt nochma weg..
  4. Is zwar die erste und man wirklich den Mut anerkennen, den er scheinbar hat das hier reinzustellen.
    Nenn mich einen Ar***, aber nein...das geht nich...nich okay...da is doch garnichts dran...ich zeig meinem bruder wie Photoshop funktioniert und innerhalb von 5 min. macht der sowas.
    Bitte überarbeiten... ;)
  5. 2 Sachen müssen verbessert werden:
    1. Irgendwie aufpeppen. Vlt ein Banner/Bild.
    2. COmic Sans MS und Times New Roman sind doof für Internet. Nimm eine normale sans-serif-Schriftart wie Arial.

  6. Is zwar die erste und man wirklich den Mut anerkennen, den er scheinbar hat das hier reinzustellen.
    Nenn mich einen Ar***, aber nein...das geht nich...nich okay...da is doch garnichts dran...ich zeig meinem bruder wie Photoshop funktioniert und innerhalb von 5 min. macht der sowas.
    Bitte überarbeiten... ;)


    ich wollte ihn ja nich gleich fertig machen fürs erste mal ;) gefällt mir eiq auch nich so wirklich..wie gesagt, das kann man auch alles in css machen, und der header is langweilig..sowie auch schlecht zu lesen..
  7. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    thx für eure kommentare hmmm ich hab kein plan was für ein banner zu son einer hp passt. Kreativ bin ich nich so :biggrin: vll sollte ich mir noch nen paar tutorials von gimp durschlesen umm ideen un so zu bekommen.


    Loki
  8. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    wie gefällt euch der header

    http://lokishomepage.lima-city.de/MyHp/pics/header.jpg


    mfg Loki
  9. Besser als der alte, aber der Schein ist viel zu überfüllt..
    Etwas runterdrehen , sonst erkennt man doch gar nichts mehr von den Buchstaben, aber wenigstens schonmal eine Innovation..
    Das gleiche machen wir jetzt noch für die anderen Sektionen der Hp ( Also schöne grafische Elemente und Verläufe) und schon haben wir doch als erste Arbeit was seehr nettes ..
  10. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Mhh hab noch mal was in andere richtung versucht ander farben schriften usw.

    http://lokishomepage.lima-city.de/screen.jpg




    Das 2 banner so hab ich imom über meiner hp die online is hab die halt nur per css un html erstllelt aber könnt ja mal lucken www.lokishp.de.gg

    mfg Loki



    Beitrag geaendert: 1.3.2007 14:47:15 von lokishomepage
  11. Also das letzte is sowas von aufdringlich...also jez für meinen geschmack.
    Das erste Banner war ganz nett...nur wie bereits gesagt war der Schatten überfüllt oder was das da auch sein soll...aber ich würde auch generell ne andere Schriftart nehmen schau ma unter http://www.dafont.com da gibts ne menge nette sachen fürn lulu
    Aber das muss man lassen...du bist auf einem besseren weg.
  12. b*****m

    sehr schlicht, das ist gut > schnelle ladezeit
  13. hi,

    ich würde die grafik oben etwas schmaler gestalten.

    gruß basil
  14. Hallo abgesehn von der Navigation finde ich deine Webdesign sehr gut, für dein erstes Design!

    Gruss
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!