kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DJ-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    philippe

    philippe hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein preiswertes DJ-Programm für max. 150.-. Falls jemand infos hat, bitte melden.

    mfg
    Philippe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. musik maker 2007 xxl ist der absolute knüller!!! nicht nur deejaying kommt in frage, sondern auch cooole kompositionen. auch für leute die keine instrmente spielen können
  4. f********r

    philippe schrieb:
    Ich suche ein preiswertes DJ-Programm für max. 150.-. Falls jemand infos hat, bitte melden.

    mfg
    Philippe


    Wie wärs wenn du mal genauere Angaben machst,
    so kann man hier nur rumraten für welchen Bereich usw.
    Also bitte nicht mehr posten bis philippe genauere Angaben gemacht hat.


    LG, Felix

  5. musik maker 2007 xxl ist der absolute knüller!!! nicht nur deejaying kommt in frage, sondern auch cooole kompositionen. auch für leute die keine instrmente spielen können


    Music Maker 2007 ist schon ziemlich beschränkt, aber wie du sagtest wirklich etwas für jemanden, der von Musiktheorie nichts versteht.
    Kommt halt drauf an für was das Programm nun detaillert benötigt wird.

    Edit: Sorry Felix.Den Satz mit dem Posten habe ich überlesen.

    Beitrag geaendert: 1.3.2007 16:54:52 von karpfen
  6. DSS DJ.
    Wie viel es kostet, weiß ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es sogar kostenlos ist. :thumb:
  7. n*******3

    http://www.steinberg.de/24_0.html


    Da gibts auch normal für Schüler / Stunden ermäßigungen wenns immer noch so ist , die haben dort echt TOP DJ Software.

    Guck dich da mal um.

    Wenn nicht Google mal nach Dj Software hab ich früher auch gemacht :)

    Beitrag geaendert: 1.3.2007 18:53:09 von n3oth3on3
  8. r*******r

    Der music Maker ist teilweise kostenlos, ist aber sehr eingeschränkt. Du solltest den Maker nur dann verwenden wenn du auf Remixe fixiert bist. Loops nur sind einseitig und werden dich schnell langweilen, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;). Der kostet in der Super-Version halt 99 ¤uro in Karstadt oder Galeria Kaufhof.... Aber du solltest dir erst mal ne DemoVersion runterladen um ihn zu testen, sonst stehsts nachher da und wenn du dich auf Loops spezialisierst dann sowieso, da du dann gezwungen bist, Loops erweiterungen zu kaufen, womit du bei einer CD schon wieder bei 30 ¤ mehr bist. Überleg s dir, kann ihn aber nur empfehlen, benutze ihn selber ;)
  9. Wie schon gesagt, du musst deine Angaben ein bisschen spezialisieren.
    Was willst du machen? Remixe erstellen? von der Festplatte Live-Beschallung durchführen? zwischen 2 oder mehr vorhandenen Platten- oder CD-Spielern hin und herfaden? ......?

    Ich nehme an, du nutz Win XP und hast genügend Resourcen, damit auch größere Programme gut laufen?! Was brauchst du sonst für "schnick-schnack"? Fernsteuerung übers Internet, Datenbank-unterstützung....?
  10. ich würde ein gutes programm kennen, weiß aber nicht ob du dazu eine hardware willst, denn das programm das ich kenne und bei uns in den diskotheken eingesetzt wird, benötigt eine hardware, als lizenz schlüssel, mit dieser kannst
    du dann die lieder starten, besser gesagt du kannst die software dann so bedienen als wär es ein CD-Player

    mfg
  11. Ich finde ... Virtual DJ 4 Am Besten !! Fetzt einfach .. virtuelle Turntables ... das geht ab .... musste mal googeln ... www.atomix.com
  12. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, wenn du einfach nur realistisch was zusammenmischen willst empfehle ich ebenfalls VDJ 4 aber wenn du mal was ganz eigenes machen möchtest ist Fruity Loops net schlecht. Aber Ejay ist mitlerweile auch nicht mehr zu unterschätzen... da kann ich dir Dance Ejay 7 empfehlen... da kannste FAST alles mit machen, sogar Hip hop, obwohl das auf Techno, Dance und Trance ausgelegt ist ^^

    Ist auch ganz gut, man denke an die vielen Hip Hop Remixe im Technostyle ^^
  13. t*****b

    Erst einmal, für was brauchst du das Programm? Um selber Musik zu machen oder um Musik aufzulegen?
    Für das letztere gibt es mehr oder weniger gute Programme wie zB VirtualDJ oder Deckadance das bei dem FruityLoops7 dabei und recht gut ist. Willst du aber selber Musik machen, empfehle ich Cubase oder FruityLoops, Programme wie eJay oder MagixMusicMaker sind einfach nur schrecklich, da man da zwar vorgefertigte Samples hat, aber kaum selber was machen kann.
  14. b*********x

    ich weiß die genauen kosten nicht mehr hab ermäßigungen bekommen aber ich verwende folgendes.. halt alles so wie ichs brauche

    FruityLoop für Beatmaking
    Traktor DJ zum auflegen
    Deckadance für scratch und auch zum auflegen
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!