kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist mit Bayern los?????

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    deloonline

    deloonline hat kostenlosen Webspace.

    Oh mann, was ist zurzeit mit Bayern los. Aber der Kahn hat schon recht der soll sie schon mal so richtig zusammenscheissen. Ich habe noch kleine Hoffnungen für die Championsligeue obwohl ich mir weniger vorstellen kann das sie gegen Real gewinnen, aber Bayern is immer für Überarschungen gut. Hoffentlich fangen sie sich wieder und es geht wieder aufwärts.

    Was findet ihr, dass sie verbessern sollten?

    Bayern ole ole ole:biggrin:

    mfg Manu;)

    Beitrag geaendert: 19.2.2007 11:39:49 von deloonline
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So tragisch finde ich die ganze Sache nun wirklich nicht.
    Der Rekordmeister hatte schon immer alle 5 bis 7 Jahre ein etwas mieseres Jahr dabei. Schliesslich haben die Bayern nach Michael Ballack auch keinen wirklichen Mittelfeldregisseur gefunden. Und Schweinsteiger ist damit auch leicht überfordert. Ich denke ganz einfach, die Bayern werden beizeiten einen neuen Mittelfeldspieler holen, der die Mannschaft wieder etwas besser ordnet. Und in den nächsten Jahren wird, da könnt ich drauf wetten, Bayern die meisten Meisterschaften holen.
  4. s*********n

    Bayern gegen Real?

    is doch klär wer gewinnt!

    Real, die haben die besseren spieler!

    bayern würd nur gewinnen wenn die als geschlossene mannschaft spielen..
  5. Ich würde sagen, Bayern gewinnt.
    Real mag die besseren Einzelspieler haben, aber ich denke auch, dass die eine viel größere Krise haben.
    Bayern gewinnt 2:1.
  6. s*********n

    denkst du?

    wird aber richtig schwierig für die bayern!

  7. Ich glaube zum einen, dass die Bayern gegen Madrid wieder hochmotiviert sein werden und zum anderen liegt den Bayern Madrid eigentlich ganz gut. Die letzten Spiele waren meist zu Gunsten der Bayern ausgegangen.
    Und solange der Hitzfeld den Poldi spielen lässt macht der schon seine Tore ;)
  8. w*********l

    München ist BLAU!

    Daher können die Bayern-******* ruhig weiter verlieren....
  9. ich denk auch das die diesmal ziemlich ablooosen werden
    ich denke schalke is diesmal mit dem titel dran
    werder wird gegen ende er saison immer schlechter...
    dafür wird bayern da besser^^
  10. Ich denke Bayern kann den Meisertitel abschreiben aber dafür sehe ich großen Vorteil in der CL! Bisher hat der FCB in jedem CL-Spiel eine super Leistung gezeigt und ein völlig anderes Gesicht als im DFB-Pokal und in der DFL gezeigt!

    Ich bin schockiert über die Leistung in der Liga und im Pokal deswegen sehe ich den CL-Sieg für die einzige Lösung die Bayernverantwortlichen zufrieden zu stimmen, da sonst (denke ich) ein paar teure Spieler aussortiert werden, die nicht besonders interessant für andere Vereine sind. Wie es schon teilweise geschehen ist.
  11. m**********t

    Den Meistertitel können sie auf jeden Fall vergessen, bei der jetzigen Situation denke ich, dass sie bald auf den 3. Platz vorrücken und in der CL gegen Real gewinnen. Sie benötigen Siege um das Selbstvertrauen wieder zubekommen.

  12. München ist BLAU!

    Daher können die Bayern-******* ruhig weiter verlieren....


    Wie darf man das verstehen?
  13. Also ich denke auch ein CL für Bayern ist eig schon reserviert;)

    Es geht jetzt wieder nen bisl Bergauf in Bayern:blah:
  14. t********r

    na ja...bayern wird gegen real nich viel reissen können...
    vll. nen 0:0 auswärts...aber ich denke mal eher weniger.
    die sind zur zeit von ab...
    4. platz diese saison..mehr wird nich drinne sein

    gruß
  15. Ich glaube kaum, dass die gegen Real gewinnen können und damit weiter kommen.
    Auch, wenn es vielleicht wieder etwas bergauf geht, so wirklich gut spielen se nicht und ne geschlossene Mannschaftsleistung ist auch nicht zu erkennen.
    In der Liga glaube ich weiterhin, dass Schalke, Stuttgart und Bremen vorne bleiben. Da is' kaum etwas zu holen, da ich schätze, dass sich Bremen langsam auch wieder fangen wird und somit den Abstand mindestens halten wird.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!