kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Analoges Modem installieren

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Hatte hier bereits nach eine Treiber gefragt - bekam eine Antwort und er lief auch :) Jetzt hoffe ich, dass Ihr mir hierbei noch einmal helfen könnt:

    Das analoge Modem soll auf einem Win ME Rechner laufen. Da der Rechner in ein anderes Zimmer kam, hat der Elektriker einen neuen Anschluss gelegt. Das Modem kann sich im neuen Zimmer aber nicht mehr ins Netz einwählen, es kommt immer der Fehlercode 680 bzw. 678. Wenn ich den Rechner aber nun wieder am alten Telefonanschluss anklemme, läuft es wieder einwandfrei. Habe schon ausprobiert, das Häkchen bei "Warten auf ein Freizeichen" zu deaktivieren und bei der Einwahlnummer eine "0" vorangestellt - leider erfolglos. Die Leitungen wurden später noch mal vom Elektriker durchgemessen und bestätigte, dass sie funktionieren. Was könnte ich jetzt nochen machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst mal noch ein Telefon anschliessen und schauen ob das nach drausen durchwählt.
    Eine 0 Bringt nur wass wenn du hinter einer Telefonanlange was, wenn die so eingestellt ist, ansonsten telefonierst du irgend einen Auslandsanschluss ann ...z.B. 0039 -> Italien etc...
    Was ist das für eine Dose in dem jetzigen Zimmer (FNF d.h. Fernsprecher, Fax, Fernsprecher) NFN (umgekehrt) oder eine einzellne F oder N Buchse?
  4. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Also, müsste NFN sein.
    Links - Modem passt
    Mitte - Telefon passt
    Rechts - Modem passt
    Ob Telefon funktioniert an der Dose wird heute ausprobiert, dann melde ich mich wieder. Schon mal vielen Dank.

    Also, Telefon läuft auch nicht an der Dose. Der Elektriker wird am Montag noch mal vorbeikommen. Bis dahin wünsche ich erst mal ein schönes Wochenende.

    Beitrag geaendert: 2.3.2007 16:26:29 von myartanddesign
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!