kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schafft Köln noch den Aufstieg in Liga 1?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    w**********r

    Ich hoffe es! Es wird verdammt hart, aber wenn das gestern gg. burghausen der Beginn einer beispiellosen Siegesserie war, traue ich denen alles zu!

    Gibts hier denn noch einige Kölle-Fans?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******7

    Also ich bin treuer Karlsruher SC Fan. ich hoff mal das der KSC den Aufstieg schafft! weiss und blau.....KSC!!!
  4. Autor dieses Themas

    w**********r

    na, also da mach dir ma keine sorgen...der ksc wird als tabellenführer aufsteiegn!
  5. a*******7

    naja da kann aber noch alles passieren^^ das kenn ich :D
  6. z***a

    nene, die Luschen schaffen das sicher nicht mehr.
    Brauchen sie auch gar nicht, da in meiner Klasse
    jemand vernatischer Kölnfan ist und wir in immer
    damit aufzeiehn, von wegen nie wieder zweite Liga :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    w**********r



    zanta schrieb:
    nene, die Luschen schaffen das sicher nicht mehr.
    Brauchen sie auch gar nicht, da in meiner Klasse
    jemand vernatischer Kölnfan ist und wir in immer
    damit aufzeiehn, von wegen nie wieder zweite Liga :biggrin:



    :-))) na das wolln wir doch mal sehen!!!

    mit daum ist nun alles möglich und wenn er sie alle dopt, mir auch recht wenn se aufsteigen
  8. i************s


    nene, die Luschen schaffen das sicher nicht mehr.
    Brauchen sie auch gar nicht, da in meiner Klasse
    jemand vernatischer Kölnfan ist und wir in immer
    damit aufzeiehn, von wegen nie wieder zweite Liga :biggrin:


    Na immerhin ist uns Köln-Fans die Rechtschreibung und der Duden kein Fremdwort.
    Es heißt nämlich "fanatischer" Köln-Fan.

    Und ich denke nicht, dass wir den Aufstieg noch packen. Dazu wurde in der Hinrunde einfach zu viel verspielt. Aber was interessiert das auch. Mir ist relativ egal in welcher Liga Köln spielt. Einmal FC immer FC.

    Es wäre echt klasse wenn auch der KSC den Aufstieg packt, die hätten es richtig verdient. Aber selbst das kann man im Fußball noch verspielen. Gibt es ja genug Beispiele für sowas.

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 16:48:34 von ibes-solutions
  9. Autor dieses Themas

    w**********r

    Ich stimme Dir zu, der KSC hats in jedem Fall verdient! Allerdings ist es mir nicht egal in welcher Liga der FC sein Fußball präsentiert!

    Sicherlich ändert die Liga nichts an der Einstellung des Fan-Daseins, aber in der ersten Liga will ich meine FC schon sehen!
  10. jensico-airlines

    jensico-airlines hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube auch nicht das es Köln noch schafft. Würde sagen das Kalsruhe und Rostock es schaffen. Und dann noch ein hart umkämpfter 3. Platz. Köln wird zwar voll Gas geben, aber für die Plätze 1-3 Reicht es nicht. Platz 5 würde ich sagen.
  11. m**********t

    Ich denke auch, dass sie den Schwung zum Aufstieg nicht mehr haben, manche Spiele waren schon klasse aber wie schon gesagt, der größte Teil der Vorrundenspiele verlief nicht so prickelnd!! Gönnen würde ich es ihnen, aber wie es aussieht packen sie es nicht...

    Aber es kann sich ja alles noch ändern!!
  12. Wer sich von ner ehemaligen 3. liga mannschafft 3 zu 1 schlagen lässt, hat es nicht verdient!!!

    FCC!!!

    nichts für ungut, aber die stehen auf platz 11... ich finds schade, das Jena asteigt, wir waren so gut am anfang... Also, ich denke nicht, das die es schaffen
  13. köln wird nicht mehr in die 1. liga aufsteigen, da es zu viele punkte abstand sind. die mannschaft ist jetzt zwar ganz gut, muss sich aber erstmal finden und das dauert noch eins, zwei monate.
  14. Diese Saison wird es sicher nichts mehr werden mit dem Aufstieg.
    Habe es eigentlich schon zu Beginn der Rückrunde bei diesem 1:1 gegen Augsburg abgeschrieben gehabt, auch wenn ich da vielleicht noch ein klein wenig dran geglaubt habe, dass es klappen könnte.
    Aber für den Aufstieg ist diese Saison zu viel schief gegangen!
    Besonders darfst du, wenn de aufsteigen willst, nicht gegen vermeintliche Abstiegskandidaten (oder Drittliga-Aufsteiger) nicht verlieren.

    Was das zum KSC angeht: Ich wünsche es denen auch, dass se den Aufstieg schaffen ^^ aber am Montag wird's wohl nix mit nem Sieg (Ich war bei 2 FC-Spielen diese Saison im Stadion - kein Spiel ham wa verloren *g* KSC ist das 3. XD) *kann net öfter, weil se net mehr in Köln wohnt v_V* *nur Ferien da is*

    In so 'ner Saison in ner 'Kleinstadt' - im Gegensatz zu Kölle - wie Reutlingen festsitzen is kagge... und dann kann ich noch nicht mal irgendwo 'n FC gucken -.-'''

    Ich denke mal, diese Saison sollen se ne anständige Mannschaft aufbauen und nächste kommen wir dann wieder in die 1. Liga ^_____^

    Was is' die 1. Liga schon ohne den FC? Nichts >D
  15. köln wird nicht mehr in die 1. liga aufsteigen, das sind einfach zu viele Punkte abstand das kannste vergessen
  16. Inzwischen ist das Ding auch gelaufen. Der Aufstieg ist zwar theoretisch möglich, aber dazu fehlt mir einfach der Wille der Mannschaft. Der Schwung der durch Daum erwartet wurde ist ausgeblieben, auch wenn die Bilanz der Mannschaft unter Daum OK ist. Für einen Aufstieg aber dennoch zu wenig.

    Zum Argument, sich von einem Drittligisten schlagen zu lassen:
    Das ist immer drin. Wenn die einen guten Tag haben wird es selbst für einen Erstligisten kein Kinderspiel, weil man da einfach nur durch kämpferischen Einsatz her dagegenhalten muss. Und da geht es in Liga 2 und 3 doch ganz anders ab.

    Jetzt heisst es, Planen für die nächste Saison und dann wieder voll angreifen :thumb:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!