kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CE Bannertopliste, bitte bewerten(selber programmiert) und Anmelden ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Limaner :biggrin:
    Ich habe eine Herausforderung gesucht, und da habe ich angefangen an einer Topliste zu arbeiten.
    Ich habe die Bannertopliste selber designed und programmiert, komplett.

    Die Adresse lautet http://www.all-in-the-web.de/topliste am besten einfach mal anschauen ;)

    Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn sie das Design, Die Navigation und die Funktionalität der Topliste bewerten würdet.

    Noch glücklicher wäre ich, wenn ihr euch anmelden würdet und den Buttoncode integrieren würdet :cool:
    Die Topliste ist gestern online gegangen, aber alle Bugs sind schon behoben :)
    Übringens, CE bedeutet Chris Entertainment und das ist mein Portofolio zu Webdesign.

    Grüsse All-Web und ein grosses Danke an dich :thumb:

    Beitrag geaendert: 15.3.2007 13:55:34 von all-web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde die seite sehr gut design und programmiert.:thumb:
    wie lange hat es gedauert bis du es fertig gemacht hast und welche Sprache(n) hast du benutzt.
    mfg
    xasa
    :cool:
  4. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Hi Xasa
    Insgesamt hatte ich ca. 10 Stunden^^

    Fürs Programmieren: 6-7 Stunden
    Fürs Designen und CSS/HTML Umsetzung: 2-3 Stunden

    Programmiert habe ich sie in PHP/MySQL, fürs design wie erwähnt CSS und HTML.
    Danke für dein Lob ;)
  5. dreckspfennig

    dreckspfennig hat kostenlosen Webspace.

    Hey Apu
    Das schönste Design wo du jemals erstellt hast!
    Von den Funktionen her gut, wie wäre es mit einer Statistik wie oft geklickt wurde und den man sich wöchentlich zuschicken lassen kann(per Mail)?
    Sonst wie gesagt super, habe mich gleich angemeldet und Buttoncode integroert :)
  6. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Hey Flo auch wieder mal Online ;)
    Danke vielmals für deine Bewertung!
    Du hast recht, eine Statistik wäre was cooles, aber da weiss ich nicht wie ich das anstellen soll, ich quatsche dihc mal per msn an ;)
    Bitte noch mehr Bewertungen :)
  7. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es jetzt so gemacht, dass sich die Topliste alle 14 Tage resettet, d.h. das jede Homepage immer weider die Chance auf den ersten Platz hat! Auch anderes wisste überarbeitet, aber nicht so wichtiges.
    Gréèze und ich bitte um Bewertungen :)
  8. ja sieht echt :thumb: aus !!
    das design auch gut gelungen
  9. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Danke vielmals für Dein Lob Warhiro :)
    Bitte noch für mehr Kommentare, bewertungen und Anmeldungen :thumb::biggrin:
  10. u***********s

    meiner meinung nach sehr anschaulich und gut übersichtlich, war bestimmt ne menge arbeit
  11. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    meiner meinung nach sehr anschaulich und gut übersichtlich, war bestimmt ne menge arbeit


    Danke für dein Lob =)
    Und arbeit war wirklich ne menge^^
    Weitere Ideen?
  12. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Sorry wegen dem Doppelpost, aber kann nciht noch jemand einenKommentar abgeben?
  13. dreckspfennig

    dreckspfennig hat kostenlosen Webspace.

    Wow Apu, hast ja richtig losgelegt ;)
    Schon ziemlich viele User und Hits in & out.
    Die Toolbar oben (CE Network) ist zunah am Logo, noch 2 <br> einschieben.
    Sonst super Sache, einfach anmelden :thumb:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!