kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfacher WebEditor / Blog Editor

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    Könnt ihr mir einen einfachen, am besten Drag & Drop, WebEditor empfehlen, mit dem man auch Quellcodes einbindne kann?

    Ne alternative wäre auch ne einfach zu verstehende Software, mit der man Blogs erstellen kann.

    Halt ne Software bei der ich keine Programmiersprache beherschen muss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://tinymce.moxiecode.com/
    Wäre ein Online-Editor für texte.

    http://www.wordpress.de
    Blogsystem

    Beitrag geaendert: 8.3.2007 15:47:58 von sonicparty
  4. w***********r

    Ich kann dir die Firefoxerweiterung 'Deepest Sender' empfehlen ( http://deepestsender.mozdev.org/ ).
    Seit der Autor von 'Deepest Sender' seine Übersetzungen allerdings nicht mehr per Babelzilla machen lässt, gibt's keine deutsche Übersetzung mehr.
  5. ich würde dir "Dreamwaver" empfehlen

    mit dem kann man einfach am besten deine Website designen und organisieren.

    ein bisschen musst du schon beherrschen (ich meine programmiersprache)

    aber nicht professionnel

    versuch es doch einfach mal
  6. Genau, Dreamweaver!
    Kostet ja so gut wi gar nichts. Nvu ist viel einfacher zu bedienen und kostet nix.


  7. sonicparty schrieb:
    Nvu ist viel einfacher zu bedienen und kostet nix.


    was ist nvu???
  8. p**i

    Moin,

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nvu

    NVU ist ein Editor, nur um Dich aufzuklären ;)

    Gruss,
    Puni

    Beitrag geaendert: 12.3.2007 8:51:03 von puni
  9. w***********r

    Nvu ist ein Editor, dessen Entwicklung eingestellt wurde, der auf dem Netscape Composer basiert. Kompozer basiert wiederum auf Nvu, wird aber noch weiterentwickelt ( http://www.nvu-composer.de/ ).
    Ich persönlich nutze Notepad++ zum Erstellen von Seiten, aber nach dem, was du angegeben hast, ist das nichts für dich, weil es ein Editor ist.

    Wobei aber dennoch die Frage bleibt, ob du etwas willst, womit man Einträge in einem Blog veröffentlichen kann oder irgendetwas anderes.
  10. a********t

    Servus,
    hab mir dreamweaver besorgt un bis jetz nur gute erfahrungen mit gemacht, des praktische an dem is, das man zwischen drag&drop-ansicht un code-ansicht mit einem klick wechseln kann un auch eine geteilte ansicht einstellen kann.
    auf keinen fall frontpage!!!!!!
    was auch nicht schlecht sein soll, is homesite+ 5.5, auch von macromedia
    > für infos: http://www.adobe.com/support/documentation/en/homesite/55/releasenotes_plus.html
    > download zb bei pchome.de: http://download.pchome.de/download/macromedia-homesite-5.5_1741.html oder einfach bei google suchen

    viel spass
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!