kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XAMPP -> Frage zu MySQL Datenbank!!! Passwort Daten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Ich glaube die Standardeinstellung ist für User "root" und das Passwortfeld einfach leer lassen.
    Ansonsten müsste es eigentlich auch in der Dokumentation zu XAMPP oder zur MySQL-Version bzw. zum phpMyAdmin stehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. in welchen Feldern? ;-)

    du solltest erstmal eine neue Datenbank anlegen...

  4. Hallo ich habe letzte Woche XAMPP installiert!

    Wenn ich nun MySQL starte bekomme ich nirgens die Daten und das Passwort her!?

    kann mit jemand helfen?


    Das Passwort vom PhpMyAdmin kannst du ändern http://localhost/ im xampp "admincenter"



    Beitrag geaendert: 12.3.2007 22:49:10 von free1337
  5. wenn du noch nichts konfiguriert hast ist der User root und das Passwort leer, wenn du schon die Sicherheitspatch Datei ausgefürt hast hast du selbst schon ein Passwort vergeben.

    Übrigends sei dir im Lokalen Betrieb neben PHPMyAdmin noch die Toolbox von MySQL ans Herz gelegt. Mit der lassen sich sehr einfach und effizient die Datenbanken auf dem eigenen Rechner verwalten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!