kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche eine neue Grafikkarte / CPU

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    shaved1

    shaved1 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Gemeinde, mein erster Beitrag..

    hab zwar google & co. schon durchforstet aber vielleicht könnt ihr mir ja einen anderen Rat geben, folgendes ich hab ein PCI-E und würde mir gern eine neue Graka zulegen, die grafikkarte sollte sich im 200 euro bereich befinden und eben pci-e unterstützen..

    zum cpu, ich hab atm einen 1800 pentium, würdet ihr mir zum aufrüsten empfehlen, wenn ja auf was für einen?


    danke ...

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mich stören da gerade 2 Dinge... PCI-E und PIV 1800?
    Öhm... Welches Mainboard hast Du?

    Mir fällt nämlich gerade nur eines ein das diesen Hybridchip mit dem i875P hatte... Und das war ein ASUS und mega-instabil...

    CU Nightwolf
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!