kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik auf der Homepage

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    effalon

    effalon hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen, ich bin noch ein noob hier und hätt da mal ne frage:
    Ich hab mir ne Homepage erstellt: www.thelostsouls.de.tc und will da musik reinstellen. Ein Kumpel von ir hat hier auf lima-city musik gespeichert und man kann die jetzt auf seiner homepage abrufen (www.we-are-addicted.de.ki)
    Mein Frage ist: Wie kann ich das auch machen :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****r

    Wie abrufen?
    Im Hintergrund spielen lassen oder zum Download stellen?

    Wenn du sie zum Download stellen möchtest, benutze den Download Server.
  4. Autor dieses Themas

    effalon

    effalon hat kostenlosen Webspace.

    ich will am liebsten beides machn - sie im hintergrund auf abfrage laufen lassen und donloadbar machen - geht das? :confused:
  5. also im hintergrund laufen, würd ich dir nicht empfehlen..sowas nervt nur...
    darüber gibts hier aber auch schon mehrere threads..

    musik zum download anbieten??du musst dabei aber auf das copyright achten, sowie bei deinen musik titeln, die im higru laufen sollen..sie dürfen nicht länger als 20 sec vom orginal sein, sofern du das copyright nicht besitzt..

    sagt dir eiq google was? ;)

    hier sind ma ne seite, wo du schauen kannst wies geht:
    http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden
  6. Autor dieses Themas

    effalon

    effalon hat kostenlosen Webspace.

    wie jetzt 20 se c länger als das original ?!?
    Wir machen nur eigene Tracks - da isses doch egal wie lang das is oder? :confused:

    mfG
  7. Es ist so, dass du keine MP3's verwenden darfst, da sie unter dem Copyright des Interpreten stehen.
    Du darfst aber bestimmte midis verwenden, welche auf manchem Seiten extra angeboten werden


  8. nilswerner schrieb:
    also im hintergrund laufen, würd ich dir nicht empfehlen..sowas nervt nur...
    darüber gibts hier aber auch schon mehrere threads..

    musik zum download anbieten??du musst dabei aber auf das copyright achten, sowie bei deinen musik titeln, die im higru laufen sollen..sie dürfen nicht länger als 20 sec vom orginal sein, sofern du das copyright nicht besitzt..

    sagt dir eiq google was? ;)

    hier sind ma ne seite, wo du schauen kannst wies geht:
    http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden


    ...mal ne frage zu dem "würd ich nicht empfehlen, nervt bloß"...es gibt doch die mäglickeit auf der seite einen button zum an/ bzw. ausmachen der musik zu erstellen, so nervt sie doch nicht wirklich.
    und ich bin der meinung dass des mal ne abwechslung is gegenüber den ganzen stillen seiten.
    aber ich versteh schon was du meinst, wollt dem der sie reinstellen will nur die möglichkeit aufzeigen sie durch einen button aus bzw. an zuschalten

  9. wie jetzt 20 se c länger als das original ?!?
    Wir machen nur eigene Tracks - da isses doch egal wie lang das is oder? :confused:

    wenns nicht euers wäre, dürfte es nich länger sein, als 20sec.
    da ihr die title jedoch selbst macht, ist es egal wie lang es ist, da ihr ja das copyright besitzt.


    desesed schrieb:
    ...mal ne frage zu dem 'würd ich nicht empfehlen, nervt bloß'...es gibt doch die mäglickeit auf der seite einen button zum an/ bzw. ausmachen der musik zu erstellen, so nervt sie doch nicht wirklich.
    und ich bin der meinung dass des mal ne abwechslung is gegenüber den ganzen stillen seiten.
    aber ich versteh schon was du meinst, wollt dem der sie reinstellen will nur die möglichkeit aufzeigen sie durch einen button aus bzw. an zuschalten

    das ist es ja, nur bei den wenigsten seiten, die musik im higru haben, kann man sie auch ausschalten. das ist eine gute alternative, aber leider nicht immer vorhanden..
    sollte man dem user diese option zum ausschalten lassen, ist es durchaus nicht schlecht. aber wenns nich geht nervts einfach nur..
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!