kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


supernatural, invasion,...

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    babycafe

    babycafe hat kostenlosen Webspace.

    heile an alle!
    als neues mitglied der stadtgemeinde wollte ich nur nachfragen wer den hier supernatural auch kennt und liebt?
    invasion fand ich auch super toll wird aber ja nicht mehr gedreht? oder doch?
    auf jeden fall bin ich froh einen pay tv zu haben und so kann ich alle folgen aktuell (dei meisten halt)sehen :)

    also was mögt ihr so?

    gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    babycafe

    babycafe hat kostenlosen Webspace.

    supernatural is eine hmm eine serie in der eine familie(vater und 2 brüder) aussernatürliche wesen jagd (legenden nachdreht)
    in wirklichkeit sich nicht gerade anspruchsvolles fernsehen aber ich finds kewl und lässig :)

    anscheinend kennt das wieder mal keiner (ging mir schon so bei clan der vampire vor jahren) und dann wirds sicher abgesetzt
  4. ich kenns .. :D
    joa schlecht ist es nicht aber es zeiht mich auch nicht wirklich vors Tv... , aber lohnenswert ist es mal reinzuschauen , wem mystery und so gefällt.. vlt. ist es ja was den.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!