kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von babycafe

babycafe hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über babycafe

Offline babycafe

Rang:
BenutzerBenutzer Bettlerin
Verdiente Gulden:
175, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:13, 2.3.2007 (6260 Tage)
Letzter Login:
10:05, 2.3.2009 (5529 Tage)
Zuletzt online:
10:05, 2.3.2009 (5529 Tage)
Profilaufrufe:
10
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
19

Freunde

babycafe hat keine Freunde

Gruppen

babycafe ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Und wieder ging mit Pauken und Trompeten, 1 Jahr flöten. - So ist´s bei Jungen wie bei Alten, man muß nur den Humor behalten.

    Alles gute zum Geburtstag :prost:
  2. Hallo,

    ich wollte Dir mal den Tip geben, dass die Farbgebung deiner Homepage an einer Qual für die Augen grenzt ;)
    Ehrlich gesagt wird man so nicht lange dort verweilen.

    Viel Spass noch hier auf lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!