kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte um tipps bzw hilfe

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    babycafe

    babycafe hat kostenlosen Webspace.

    heile!
    also was kann ich machen
    habe 1/2 jahr lang eine ratenzahlung getätigt, nun komm ich (weil die leut nachgefragt haben wo ihr geld bleibt) drauf das ich eine falsche konto nummer eingegeben habe. hmm, die zahlungen haben im okt geendet. und eine kurze nachfrage bei der bank ergab das es diese nummer nicht mehr gibt weil aufgelöst.

    was kann ich nun machen? kann man noch was machen?
    bitte um hilfe bzw tipps

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider eher nein.
    Du kannst freundlich bei der Bank nachfragen ob sie dem ehemaligen Kontoinhaber eine Mitteilung zukommen lässt dass er sich doch bitte bei dir deshalb melden möge. Dazu sind sie aber nicht verpflichtet.
    Die Frist um die Transaktionen zu wiederufen ist auch schon längst verstrichen. Deshalb schauen denke ich die Chancen eher schlecht aus.
  4. e**6

    keiax schrieb:
    Leider eher nein.
    Du kannst freundlich bei der Bank nachfragen ob sie dem ehemaligen Kontoinhaber eine Mitteilung zukommen lässt dass er sich doch bitte bei dir deshalb melden möge. Dazu sind sie aber nicht verpflichtet.
    Die Frist um die Transaktionen zu wiederufen ist auch schon längst verstrichen. Deshalb schauen denke ich die Chancen eher schlecht aus.


    Dem kann ich nur zustimmen. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass die sich erst nach nem halben Jahr melden und das Geld fordern?
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass das Mahnverfahren in der Regel ganz gut funktioniert.
  5. Autor dieses Themas

    babycafe

    babycafe hat kostenlosen Webspace.

    weiss auch nicht warum die sich so lange nicht gemeldet haben
    dachte eben weil die sich nicht melden dann passt ja alles (waren raten zahlungen in der höhe von euro 400.--)
    bin schon ein bisi verzweifelt über meine dummheit...
    blöder dauerauftrag, hab da so scheint es 2 nummer verwechselt aber den richtigen namen angegeben.
    na der wird sich gfreut haben über 400 im monat zusätzlich

    na ja kann ich wohl nichts mehr machen

    danke für eure antworten

  6. e**6


    weiss auch nicht warum die sich so lange nicht gemeldet haben
    dachte eben weil die sich nicht melden dann passt ja alles (waren raten zahlungen in der höhe von euro 400.--)
    bin schon ein bisi verzweifelt über meine dummheit...
    blöder dauerauftrag, hab da so scheint es 2 nummer verwechselt aber den richtigen namen angegeben.
    na der wird sich gfreut haben über 400 im monat zusätzlich

    na ja kann ich wohl nichts mehr machen

    danke für eure antworten




    Versuche es einfach mal, bei Deiner Bank vostellig zu werden und mit denen zu reden. Es handelt sich ja um nen ganzen Batzen Geld!
    Also die Einzahlbelege haste doch zusammenpacken und mit der Bank verhandeln.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!