kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kann man feiern?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich bin letztens 18 geworden und würd jetzt gern mit paar freunden ma ordentlich feiern gehen irgendwo im ruhrpot bloss ich weiß net wo was geht und wann, könnt ihr mir helfen?

    wo kann man gut weggehen ?

    ich höre hauptsächlich metalcore, hardcore(punk), metal (alle möglichen verschiedenen arten).

    Also das publikum was in der location ist sollte nicht zu asozial sein weil ich will feiern und mich nicht ständig prügeln oder sonst was. Also bin offen für alle tipps^^

    thx im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!