kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Billy Talent | Panic! At The Disco

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    rvaude

    rvaude hat kostenlosen Webspace.

    Na, kennt die jemand?
    Die machen Punkrock / Indierock und ich find, die sind total genial.
    Die rocken richtig <3
    Wenn ihr sie mal hören wollt, sucht doch mal bei YouTube
    Und schreibt mir hier eure Meinung

    Beitrag geaendert: 20.3.2007 15:13:44 von rvaude
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****x

    Ja ich kenn die ;)
    Also BT haben einige gute Lieder, genauso wie Panic..jedoch find ich es total dumm, dass man Leute, die das hören direkt als Emo beschimpft. Ich find, dass beide Bands mit Emo so wenig zu tun haben, wie ne Kuh mit ner Packung Eistee..
  4. Autor dieses Themas

    rvaude

    rvaude hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch kein Emo, ich mag bloß den Stil...
    BT mag ich lieber als Panic! ^^
  5. x*****x

    Ich find die Stimme vom BT-Sänger, aber die Melodien und den Rhythmus bei Panic besser^^
  6. rvaude schrieb:
    Na, kennt die jemand?

    Natürlich nicht, die sind ja total "alternativ" und überhaupt nicht Mainstream. Deshalb kennt sie auch keiner.

    Die machen Punkroch / Indierock und ich find, die sind total genial.

    1. Was ist Punkroch?
    2. Ich denke du meinst Punkrock, wozu ich Billy Talent möglicherweise zähle, aber eigentlich ist es meiner Meinung nach auch kein wirklicher Punk. Panic! at the Disco ist ganz sicher kein Punk. Ich würde es, nachdem ich mir ein paar Lieder angehört habe, als Emo einordnen, wie es auch bei wikipedia verzeichnet ist.

    Die rocken richtig <3

    *hust*

    Und schreibt mir hier eure Meinung

    Das habe ich getan.
    Mich spricht es nicht so an, es ist mir einfach zu langweilig und die Stimme des Sängers von Billy Talent geht nach ner Zeit echt auf die Ohren.

    -AlienDwarf
  7. Einen Billy Talent Thread gibt es bereits, daher wäre es net weitere Kritik auch in diesem fortzuführen..

    http://www.lima-city.de/boards/thread/54945

    Mag beide Bands sehr gerne , aber über BT geht bei mir sehr wenig..mit Ausnahme von Metalbands.Metallica, Caliban....

    Also machen wir hierdraus am besten mal einen PAN!C IN THE DISCO THREAD !

    Danke
  8. Autor dieses Themas

    rvaude

    rvaude hat kostenlosen Webspace.

    aliendwarf schrieb:
    1. Was ist Punkroch?
    2. Ich denke du meinst Punkrock, wozu ich Billy Talent möglicherweise zähle, aber eigentlich ist es meiner Meinung nach auch kein wirklicher Punk. Panic! at the Disco ist ganz sicher kein Punk. Ich würde es, nachdem ich mir ein paar Lieder angehört habe, als Emo einordnen, wie es auch bei wikipedia verzeichnet ist.


    1. verschrieben +augen.roll+
    2. Punk macht BT, mal macht er auch Rock, Indie oder Metal
    3. Panic! macht Indie und Rock, ich habe niemals behauptet das PATD Punk macht

    aliendwarf schrieb:
    Das habe ich getan.
    Mich spricht es nicht so an, es ist mir einfach zu langweilig und die Stimme des Sängers von Billy Talent geht nach ner Zeit echt auf die Ohren.

    -AlienDwarf


    Ich sag ja auch nichts dagegen...

    ²the others: Dann eben nur einen Panic Thread
  9. Also Billy Talent find ich ja hammer geil! Auf dem Album fetzt einfach jedes Lied. Und die Stimme von dem Sänger ist ja auch unverwechselbar. Das hat was.
    Panic... hingegen find ich nicht so toll. Ich kann mir nicht helfen aber da klingen die Lieder irgendwie immer gleich. Klingt mir zu monoton!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!