kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urlaub auf den Malediven!

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    francesca

    francesca hat kostenlosen Webspace.

    Hätte da mal ne Frage, war von euch schon mal wer auf den Malediven speziell auf Anganga Island, (Ari Atoll) wir werden da im August aufschlagen, da sind ja ein paar Regentage, kann mir aber nicht vorstellen, das man diese Regentage mit Deutschland vergleichen kann.

    Außerdem kennt jemand dort gute Tauchplätze, also nicht schnorcheln, sondern richtig Tauchen?

    Danke für die Hilfe ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p********n

    Ich kann da jetzt nicht besonmderst gut aushelfen, aber meine Mutter war schon 2 mal auf den Malediven und hats eigentlich super dort verbracht. Wo genau weiß ich allerdings jetzt auch nicht :D
  4. Autor dieses Themas

    francesca

    francesca hat kostenlosen Webspace.


    Ich kann da jetzt nicht besonmderst gut aushelfen, aber meine Mutter war schon 2 mal auf den Malediven und hats eigentlich super dort verbracht. Wo genau weiß ich allerdings jetzt auch nicht :D


    sehr hilfreicher Beitrag
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!