kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Startseite habt ihr???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal wissen, welche Startseite ihr habt!

    Habt ihr eine Suchmaschine, oder eine Newsseite, oder eine persönliche Startseite, oder eine bestimmte Webseite??

    Ich habe im IE den Standart als Startseite (www.derstandart.at) und im Opera die Original Startseite von Opera, weil der Opera öffnet immer alle zuletzt geöffneten Tabs. (Hab ich schon erwähnt, das ich den Opera genial finde?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Startseite ist:
    http://board.gulli.com/

    werde die Startseite aber bestimmt wieder:
    http://www.lima-city.de/

    vergeben :biggrin:

    Ich benutze hingegen Mozilla Firefox. Das was Opera kann, kann Firefox schon lange :lol:

    Im IE habe ich:
    http://www.google.de/

    glaube ich, benutze den IE kaum. Sogar zum Windows Update habe ich den Firefox verdonnert ;)

    Beitrag geaendert: 24.3.2007 17:22:14 von tof-devil
  4. Hi,

    meine Startseite ist die Internetpräsens meiner Schule. ^^
    Schaue dort immer den Vertrettungsplan an. :-)
    Aber habe in der Lesezeichen-Symbolleiste noch meine anderen knapp 10 "Startseiten", auf die ich jeden Tag gehe...

    MfG
    Jai
  5. m**********r

    Ich habe bei mir eine Statistikseite eingerichtet, die sämtliche Daten unseres Heimservers anzeigt.
  6. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Das Thema gabs schon:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/3839/30/0

    Ich benutze eine selbst gebastelte Startseite mit Links zu den wichtigsten Seiten, die ich öfters besuche.
  7. ich hab als startseite google- ganz schlicht ;)
  8. p**i

    Moin,

    ich sage nur

    about:blank

    ist für mich die aufschlussreichste Startseite die es gibt.
    Keine Informationen, keine Veränderungen ... keine Probleme, keine Kompromisse :D

    Gruss,
    Puni
  9. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    *verschoben nach Spam* --> keine Diskussionsgrundlage

    @Topic: ich hab mein privates menü bei lima als startseite, werde aber mal wieder so was zusammenwerkeln, dass ich mehrere seiten in einer seite als startseite habe
  10. about:blank

    Kein nerviger Seitenaufbau, wenn man den Browser startet -> geht schneller
    Außerdem kommt keine Fehlermeldung, wenn ich mal nicht online bin...

    In der Schule habe ich für alle Rechner entweder google oder die Seite der Schule drin...


    @Jill
    Außerdem ein Sammelthread ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!