kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Night Life

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Servus Leute,
    klein Zero hat mal wieder was kleines gebaut, ist schon etwas länger her, hatte aber am Ende keine Zeit mehr es richtig fertigzustellen, daher hat es so lange gedauert.

    http://img485.imageshack.us/my.php?image=splintercellxl6.gif

    Lizenzen:
    -Der Charakter der abgebildet wird ist nicht mein Eigentum, sondern ein ausgeschnittener Render des Spiels "Splinter Cell".
    -Mit dieser Grafik bezwecke ich keine kommerzielle Nutzung, sondern bezeichne es als ein Fan-Artwork.
    Bevor mich wer am Arsch kriegt, sag ich lieber aus sicherheitsgründen, dass dieses Baby nicht komplett von mir ist :lol:

    Aber jetzt zum wesentlichen:
    Was denkt ihr Kinder, kann man das als Gut heißen?
    Ichd anke euch.
    Freue mich über Kritik und Kommentare.

    MfG Zero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht echt Gut aus!

    Ich würde aber die Schrift links unten etwas mehr hervorheben.

    Mit welchen Grafikprogrammen hast du gearbeitet.

    MfG tov-devil
  4. Gut sieht sie aus, aber nicht perfekt^^
    Verbesserungsvorschläge:

    - Rechts bei der Figur von SC ist der rand pixelig. Besser zurechtschneiden und der rand mit antialiasing behandeln.

    Die Schrift Night Life ist gut, nur die Farbwahl auf diesem Hintergrund schreklich. Zu wenig Kontrast -> schlecht leserlich.

    Sonst ist es gut :thumb:
    Gréèze All-Web
  5. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich, wie immer bei meinen Werken mit dem Photoshop, Version 7.0. Für den Regen musste dann das Schwester-Programm herhalten, ImageReady 7.0.

    Die Schrift ist wirklich nicht sehr gut zu lesen, aber mir ist fabrlich nichts besseres eingefallen, as mir sonst zu sehr in Auge sticht. Da fand ich dieses Grau recht gut, weil alles andere entweder noch dunkler war oder zu "grell".
    Rand pixelig? Ich guck nochmal drüber, dürfte aber eigentlich nicht sein...

    Vielleicht korrigiere ich noch einmal die Schrift :lol:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!