kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo ich will eine Proffessionelle große Seite aufziehen. Ist es auf lima-city machbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********u

    Die Seite würde oft besucht werden. Aber es handelt sich um keine Warez Seite.

    Sie wird sehr umfangreich und wir eine große Datenbank haben mit ungefähr 14 tabellen.

    Meine Frage ist jetzt ob ich es wirklich auf lima-city machen soll.

    ich hab eine sehr große Datenbank
    und vom umfang ist sie sehr groß

    würd mich gerne intressieren was ich machen kann damit die seite am leben erhalten wird
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. entweder einfach ma den lord anschrieben, und ein wenig zu den servern hinzusteueren, denn wenn deine seite oft besucht wird, wirst du ja auch sicher einnahmen haben.
    oder dir einfach nen server mieten, um die hier bereitgestellten server nicht zu überlassten.
  4. Autor dieses Themas

    m********u

    Ja hab mir schon eh überlegt da finanziele hilfe zu leisten. aber ich weiss jetzt nicht wie viel ich beisteuern soll.

    oder obs überhaupt sinnvoll ist. den ich könnte mir gleich webspace selber mieten
  5. e**6


    Ja hab mir schon eh überlegt da finanziele hilfe zu leisten. aber ich weiss jetzt nicht wie viel ich beisteuern soll.

    oder obs überhaupt sinnvoll ist. den ich könnte mir gleich webspace selber mieten


    Wegen der paar Tabellen muß man doch nich gleich nen Server mieten? (;-)
    Naja wie @nilswerner schon erwänte, den lord anschrieben!


    Beitrag geaendert: 26.3.2007 11:37:28 von ef06
  6. Autor dieses Themas

    m********u

    meint ihr mit lord ihn hier?

    http://www.lima-city.de/profile/6811

    mir geht es vor allem um den traffic. Meine Seite würde dann oft besucht werden. und immer neu erneuert

    Beitrag geaendert: 26.3.2007 11:48:59 von money-guru
  7. nein,
    ganz oben in den banner siehst du doch die icq blume von lordoflima, ihm gehört das hier alles.
    entweder du wartest, bis er hier was reinschreibt oder du schreibst ihn mal an.
  8. Autor dieses Themas

    m********u

    achso ok danke schön
  9. papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.

    Um was für ein Prjekt handelt es sich denn?
  10. Autor dieses Themas

    m********u

    Um eine Umfangreiche Kontacktanzeige mit einer großen wiki und mit einem nachrichten dienst
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!