kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hp omnibook 3000 usb port aktivieren

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    nabend !
    wollte mal wissen ob es die möglichkeit gibt beim hp omnibook 3000 im bios den usb port zu aktivieren ! hab das bis jetzt nämlich noch nicht gefunden !
    falls jemand von euch so ein laptop hat dann möge er sich doch bitte mal bei mir melden ! währe verdammt wichtig !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das muss irgendwo im bios funktionieren. Google mal...
  4. n********r


    nabend !
    wollte mal wissen ob es die möglichkeit gibt beim hp omnibook 3000 im bios den usb port zu aktivieren ! hab das bis jetzt nämlich noch nicht gefunden !
    falls jemand von euch so ein laptop hat dann möge er sich doch bitte mal bei mir melden ! währe verdammt wichtig !


    Schau mal hier:

    http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?&lang=en&cc=us&prodTypeId=321957&prodSeriesId=31753&lang=en&cc=us

    vielleicht findest du ja was.
    Da müsste eigentlich alles stehen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!