kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Noctferatus

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo,

    sagt mir mal bitte, was auf meiner Seite fehlt und bewertet sie. Danke.
    Es wäre gut, wenn verschiedene Browser die Seite besuchen.

    http://noctferatus.ch.vu

    MfG,
    nc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallo,

    sagt mir mal bitte, was auf meiner Seite fehlt und bewertet sie. Danke.
    Es wäre gut, wenn verschiedene Browser die Seite besuchen.

    http://noctferatus.ch.vu

    MfG,
    nc


    LOL 6-
    Das ist meine Ansicht.
    Was fehlt:

    - neues Design
    - neuer Inhalt
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde, dass die Seite nicht so schlecht aussieht. Ich würde allerdings den Hintergrund so machen, dass der "Blutfleck" nicht mitscrollt, sondern immer sichtbar bleibt. Die Schrift paßt eigentlich auch nicht so schlecht.

    Den Inhalt werde ich einfach nicht bewerten, denn mit solcher Kinderkacke gebe ich mich nicht ab.
  5. Das Design ist zwar nicht mein Geschmack, aber meiner Meinung nach sehr stimmig... Ich würde den Textbereich aber irgendwie verkleinern.

    Der Inhalt... du hasst mich? Du willst mich "in endloser Folter niederbrennen" / an einem umgedrehten Kreuz aufhängen? Was hab ich als Christ dir denn getan? Und dann erwartest du in allem Ernst, dass ich dir meine Meinung zu deiner Revoluzzerseite gebe? Denk mal nach, wieviele hier bei Lima-City christlich sind. Ich weiß nicht wie es ist, aber evtl. ist ja auch der Lord christlich. Und dann ist deine Seite auf christlichen Servern? Oh oh, da wird der böse Satan wohl mal nachts zu dir kommen und dich kräftig verhauen.

    An alle Lima-User: Das Gästebuch von Noctferatus bietet köstliche Unterhaltung. Empfehle ich jedem, zu lesen. Man erfährt dort viel über den Satanismus und wenn man sich das durchgelesen hat, möchte man sich als Christ am liebsten selbst umbringen.
  6. n********r


    Das Design ist zwar nicht mein Geschmack, aber meiner Meinung nach sehr stimmig... Ich würde den Textbereich aber irgendwie verkleinern.

    Der Inhalt... du hasst mich? Du willst mich "in endloser Folter niederbrennen" / an einem umgedrehten Kreuz aufhängen? Was hab ich als Christ dir denn getan? Und dann erwartest du in allem Ernst, dass ich dir meine Meinung zu deiner Revoluzzerseite gebe? Denk mal nach, wieviele hier bei Lima-City christlich sind. Ich weiß nicht wie es ist, aber evtl. ist ja auch der Lord christlich. Und dann ist deine Seite auf christlichen Servern? Oh oh, da wird der böse Satan wohl mal nachts zu dir kommen und dich kräftig verhauen.

    An alle Lima-User: Das Gästebuch von Noctferatus bietet köstliche Unterhaltung. Empfehle ich jedem, zu lesen. Man erfährt dort viel über den Satanismus und wenn man sich das durchgelesen hat, möchte man sich als Christ am liebsten selbst umbringen.


    Ja das kenne ich schon.
    Ist ziemlich lustig.
    Und das es wirklich Leute gibt die Glauben das es der Satan gut ihn meint, da kam man nur noch den Kopf schüttel und einweisen :cool:
  7. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  8. ok dann werd ich nur mal ganz objektiv bleiben, und mich nicht dem inhalt (welcher mir nicht zusagt) äußern..
    du solltest den content bereich etwas schmaler machen, denn es ist mühsam sich die langen zeilen durchzuarbeiten, und mit dem blut im higru auch nicht unbediingt gut zu lesen..

    hab gerad noch eine sache gefunden, welche mich ganz und gar stört!

    Der User m16 von Lima-City ist mir unterlegen und wird meinen Befehlen gehorchen.

    bitte entferne die zeile!
    mehr habe ich jetzt zu dem schund nicht mehr zu sagen...
  9. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hi,

    danke für die Bewertungen und den Feedback, ich werde die Seite nun nach euren Empfehlungen ausbessern.

    Ob ihr jetzt Christen seid oder nicht: es ist mir scheiss egal, Christen bleiben Arschlöcher und ich werde sie immer hassen.

    MfG.
    nc
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Ob ihr jetzt Christen seid oder nicht: es ist mir scheiss egal, Christen bleiben Arschlöcher und ich werde sie immer hassen.

    MfG.
    nc


    Es ist schön zu sehen, wie gewählt du dich ausdrücken kannst, wie tolerant du bist, und wie sehr du auf die Meinung von Angehörigen anderer Konfessionen wertlegst. Ich bewundere dich auch dafür, dass du deine Meinung so gut begründen kannst.

    Dafür dass du Hilfe hier erwartest, benimmst du dich nicht sehr gebührlich (um nicht zu sagen, wie ein kleiner, trotziger Rotzlöffel).:sauer:


  11. Ob ihr jetzt Christen seid oder nicht: es ist mir scheiss egal, Christen bleiben Arschlöcher und ich werde sie immer hassen.

    MfG.
    nc


    :mad: ...glaub mir, das wird ein Nachspiel haben ..


    Der User m16 von Lima-City ist mir unterlegen und wird meinen Befehlen gehorchen.


    kein Kommentar...


    hab ich was verpasst ?
    Ja , rein objektiv gesehen, ist die Seite gut gemacht.
    Der Content , die Programmierung sowie auch das Design..

    Und wie bereits erwähnt, ist der Inhalt ja nicht das Thema.

    mfg tommig


  12. n********r




    Ob ihr jetzt Christen seid oder nicht: es ist mir scheiss egal, Christen bleiben Arschlöcher und ich werde sie immer hassen.

    MfG.
    nc


    :mad: ...glaub mir, das wird ein Nachspiel haben ..




    Das kann ich bestätigen das wird es haben.
    Aber egal, selbst, wenn es deine Meinung ist solltest du vielleicht ein wenig tolerant sein.
    Deine "gewählte" Ausdrucksweise können viele Leute als Beleidigung aufassen und in der FAQ steht:

    Was ist auf dem Webspace nicht erlaubt?
    3. Seiten, in denen Rassenhass propagiert und Volksverhetzung ausgeübt wird oder Beleidigungen gegenüber Minderheiten geäußert werden


    Welche Strafen gibt es dafür?
    3. Beleidigungen werden mit einer Verwarnung, einer Setzung von -250 bis -5000 Gulden, der Löschung von FTP bestraft, sowie eine Sperrung von mindestens einer Woche verhängt.
  13. Sollte weiterer Klärungsbedarf in dieser Sache bestehen, so wendet euch bitte an einen Knight oder Moderator!
    Bitte kehrt zum Thema dieses Threads zurück!


    Beitrag geaendert: 28.3.2007 22:54:53 von ferdinand24
  14. p**i

    Geschlossen, da die Homepage nicht mehr besteht.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!