kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


puch erstatzteile???

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ne 27 jahre alte unveränderte puch monza 4-gang.
    sie is eigentlich noch in nem derb guten zustand,schaut aus wie neu.
    aber es gibt schon so kleine altersschwächen wie dass der schild vorne porös wird.
    deswegen jetzt die frage:
    habt ihr ne ahnung woher ich denn billige puchteile krieg???
    ebay nehm ich etz vorneweg, weil ich da schon geschaut hab und da gibts welche die verlangen für so nen schild 75¤ und tut mir leid des isn stück plastik...^^...da fahr ich lieber ohne rum...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das beste, was du machen kannst, das du dir einen Ersatzteilspender ausm Netz ziehst ...das ist zwar erstmal teuer, aber wenn die Verschleisteile noch alle in Ordnung sind rentiert sich das schnell.
    Mopedteile werden im ebay allerdings noch mit am günstigsten gehandelt ...wenn man sich da hingegen die Preise von einem Teilemarkt oder einem Händler anguckt ist das schon ne Ecke teurer.

    PS: Puch ist cool :smokin:
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ...merse...stimmt puch is echt geil!!!
    und danke für den tip...^^
    hast du auch eine???

  5. ...merse...stimmt puch is echt geil!!!
    und danke für den tip...^^
    hast du auch eine???


    Hab leider keine!
    Ich selbst hab "nur":
    MZ TS 150
    Simson Schwalbe
    und eine heruntergekommene Honda NSR50

    ...aber mein Vater hat gelegendlich tolle Fahrzeuge :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ...warum nur???...also ich find ne schwalbe hat kultstatus...haben aber mehr als zum beispiel ne puch...mich wunderts sowieso dass sich jemand damit auskennt, weil im meinem freundeskreis kennt keiner puch!!!^^

  7. ...warum nur???...also ich find ne schwalbe hat kultstatus...haben aber mehr als zum beispiel ne puch...


    Naja ...ich find ne Schwalbe auch klasse, sonst hät ich ja auch keine ...aber bei uns (im wunder schönen Sachsenlande :biggrin:) sind die Teile eher nicht so beliebt.


    mich wunderts sowieso dass sich jemand damit auskennt, weil im meinem freundeskreis kennt keiner puch!!!^^


    Bei uns ist das auch nicht anders ..wenn ich in der Schule erzähle, dass ich mir eine MZ gekaufthab, dann kommt auch immer erst die Frage "Wasn das". Aber seit dem ich damit die Japaner verplatzte hat sich das etwas gebessert :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!