kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bandhomepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Servus,
    ich habe meine homepage das letzte Jahr schonmal bewerten lassen. Ich hab sie jetzt weiter ausgebaut und übersichtlicher usw gemacht. ich würde mich sehr freuen über eure bewertung (warum sollte ich großschreibung beachten? ;-p ) und vielleicht hört ihr euch auch einen titel von uns an. wir geben uns mühe gute musik zu machen, leider sind finazielle mittel knapp und somit können wir uns nur eine recht bescheidene aufnahme leisten. wenn es euch gefällt (oder ihr mir einfach nur einen gefallen tun wollt) könnt ihr auch für unsere band voten auf http://www.mega-rock.de der genaue link ist auch auf der homepage.

    APROPOS hier ist sie

    http://www.we-are-addicted.de.ki freue mich sehr auf meinungen und votes!!!



    Beitrag geaendert: 21.3.2007 20:33:32 von simsonfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u***********s

    auf den ersten blick sieht die seite sehr professionel aus, ich weis nun nicht, wie sie geschieben ist, aber das ist für mich auch uninteressant, da es nur interessiert wie es aussieht.

    daumen hoch
  4. w***********r

    Komischerweise finde ich die Seite nicht so sonderlich professionell.
    a) Vor der eigentlichen Seiten gibt es zwei "Empfangsseiten", eine mit dem Bild (ok, akzeptabel) und eine, die für das Megarockabstimmungsdingsda wirbt (sollte auf die Hauptseite)
    b) Aussehen der Seite selbst:
    - sie nutzt Frames und veraltetes HTML (<table>s, <font> etc.) und keinerlei CSS
    - es gibt einen Ticker (schlimm genug), aber der ist noch nicht mal verlinkt
    - die Bilder unter "Pix" sind arg verzerrt und wenn man auf sie klickt, wird das Bild in einem neuen Fenster einfach so (ohne umschließende HTML-Seite) geöffnet
    - sie nutzt für Überschriften eine Schrift, die nicht mal auf jedem Windows-PC verfügbar sein dürfte ("Chiller")
    - die Seite ist insgesamt nicht allzu ansprechend gestaltet
    .
  5. Den Top-Frame hast du zu groß gemacht.
    Die Frame-border würde ich vielleicht auf größe "0" stellen da sie das gesamtbild stark stören.
    Das mit der Schrift im Top-Frame ist auch richtig, du könntest ja einen screenshot davon machen und das Bild dann einsetzen wenn du keine Lust hast mit Photoshop zu arbeiten.

    Gratis-Counter >> http://counter.unclassified.de (echt empfehlenswert!!)

    zum Rest... meiner Meinung nach zu Einseitig, du könntest mit der schrift spielen, rechts, links,mitte... oder auch Farben benutzen, auch wenn "Farbe" nicht zu Addicted passt gibt es trotzdem Farben die nicht so herausstechen und gut aussehen würden (dunkel-rot) zB

    viel Spaß noch beim gestalten ;)

  6. auf den ersten blick sieht die seite sehr professionel aus, ich weis nun nicht, wie sie geschieben ist, aber das ist für mich auch uninteressant, da es nur interessiert wie es aussieht.

    daumen hoch

    du meinst wohl die seite :
    http://www.mega-rock.de
    die sieht echt nich schlecht aus, aber ihre seite is:
    http://www.we-are-addicted.de.ki

    ich finde das mehr als nur nervig, mit 2 startseiten, bevor man erst was zu gesicht bekommt. Frames seiten mag ich gar nicht, weswegen ich schon von vornerein die seite nicht mag, und nicht länger als notwendig druff bin..

    dein ollen button, mit infos zu deinem system, kannst du dir auch sparen, der zeigt noch nicht mal das richtige an, und bei der farbtiefe kam undifiniert ^^
    und den rest mit, da war mir beim proggen langweilig, der stammt auch nich von dir ^^

    deine pix, solltest du in einer vorschau anzeigen, d.h. die bilder einmal in der größe machen, wie sie dort angezeigt werden, denn sonst dauert das alles irre lang.

    bei "die band" könnt ihr auch dieses weglassen: "Leergut wegschaffen
    Pfand kassieren" etc. es kommt auch nicht von euch.. das hab ich schon auf ner bekannten page gesehn..

    die lieder quali is schlecht, klingt nich so dolle..
    sons ist's gar nich ma so schlecht. habt ihr die texte selbst geschrieben?(würd ich gern ma wissen, nach dem ganzen geklauten ;) )
    "vielleicht" gefällt mir echt gut.

    dein impressum solltest du unbedingt überarbeiten, das was du geschrieben hast reicht nicht! du verlinks auf andere seiten, dafür ist das zu wenig!
    kannst dir ma ein beispiel hier anschauen:
    http://nils-werner.com/jpa/index.php?site=impressum

    habt ihr pics von eurer band?
    so als gruppe?
    denn ich find eure musik is echt nich schlecht, es sollte also nich an einer schlechten hp scheitern ;)
    vlt mach ich nach den ferien euch ma ne seite ;)
    bei interesse einfach ma melden

  7. Komischerweise finde ich die Seite nicht so sonderlich professionell.
    a) Vor der eigentlichen Seiten gibt es zwei "Empfangsseiten", eine mit dem Bild (ok, akzeptabel) und eine, die für das Megarockabstimmungsdingsda wirbt (sollte auf die Hauptseite)
    b) Aussehen der Seite selbst:
    - sie nutzt Frames und veraltetes HTML (<table>s, <font> etc.) und keinerlei CSS
    - es gibt einen Ticker (schlimm genug), aber der ist noch nicht mal verlinkt
    - die Bilder unter "Pix" sind arg verzerrt und wenn man auf sie klickt, wird das Bild in einem neuen Fenster einfach so (ohne umschließende HTML-Seite) geöffnet
    - sie nutzt für Überschriften eine Schrift, die nicht mal auf jedem Windows-PC verfügbar sein dürfte ("Chiller")
    - die Seite ist insgesamt nicht allzu ansprechend gestaltet
    .


    Schließ mich vollkommen an.
    Frames sind zwar okey, aber so würd ich die nich benutzen, da man die so noch nach belieben verändern kann.
    Die Farben naja, ziemlich schlicht.
    Und die 2(!) Startseiten sind naja, doof? Das Bild auf der 1. Startseite ist auch ziemlich langweilig, find ich, das verliert sich im Hintergrund.
    Und die Vote-Seite naja, die würd ich entweder zu dem Bild hinzumachen oder irgendwo anders einbauen.
  8. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Nilswerner schrob:
    und den rest mit, da war mir beim proggen langweilig, der stammt auch nich von dir ^^

    bei "die band" könnt ihr auch dieses weglassen: "Leergut wegschaffen
    Pfand kassieren" etc. es kommt auch nicht von euch.. das hab ich schon auf ner bekannten page gesehn..



    NEIN! entspringt alles meinem Geist

    genau wie unsere Texte. Die Musik ist selbst gemacht, Aufnahmen sind noch nicht Professionell (Geld fehlt) Ich danke erstmal für die Kritiken und werde mich vll mal an ne neue seite setzen. Die HP würdest du bestimmt nicht gratis machen ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!