kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle lieben Knut. Du auch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Ja alle Lieben Knut.
    Jetzt gibt es sogar schon ein Lied von Knut:
    http://video.givefun.de/Sonstiges/Der_Knut_Song

    Also Liebt ihr auch Knut?

    Jens

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja, ich liebe Knut
    33,33 % (10 Stimmen)
    Knut? Wer ist das?
    33,33 % (10 Stimmen)
    Nein, hätte man ihn lieber umgebracht
    33,33 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Knut bloggt sogar...
    http://blog.rbb-online.de/roller/knut/

    Man kann es auch übertreiben.
  4. r********t

    KNNNUUUUTTTTTTTT :-) :P
  5. p**i

    Esst mehr Eisbären.
  6. Retten das Nordpolarmeer!
    Esst mehr Eisbären!!!

    :thumb:
  7. Jo, ist ja schön, dass er lebt, aber ich liebe ihn nicht. Meine Wahl bei der Abstimmung, ihn umbringen zu lassen war auch nciht so ernst gemeint, jedoch bin ich kein fanatischer Greenpeace-Aktivist..
    Ich finde diesen Trubel darum sehr schlimm und verachte das zutiefst.
    Ich finde, wenn SChüler in klassenräumen Bildzeitungen aufhängen, af denen steht "KNUT TUT GUT" dann möchte ch nur David zitieren: "Against Bildzeitung und Volksverdummung!". Danke David, danke an alle, danke Martin Luther, danke Frau Merkel, danke.

    gruß
    ferdinand24
  8. t*****b

    Medienrummel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wieso mögen jetzt alle ein IKEA-Regal? o.O

    ICH LIEBE BILLY!
  10. t*****b


    Wieso mögen jetzt alle ein IKEA-Regal? o.O


    Ne, aber Döner mit Zwiebeln ;)
  11. Watn schwachsinn hier schon wieder *lol*.
    Klar is der Medien Hype um ihn krank aber da kann das Tierchen ja wohl nix für.
    Menschen sind zumiest halt so...is nix neues.

    Ich find den Kleenen total süss und bin frph dass diese angeblichen Tierschützer nicht damit durchgekommen sind, dass er umgebracht wird...
    Sowas is krank!
    Da könnten die gleich alle Zoo Tiere plattmachen weil sie zu nah mit Menschen zu tun haben und das is ja unnatürlich... *rolleyes*.
  12. Tiere sind immer cool. Medienhypes dagegen finde ich etwas nervig.
    Aber in dem Fall kann sowas auch positive Auswirkungen auf den Tierschutz haben.
    Von daher ist mir das relativ gleich. Ich brauche keine derartige Medienpräsenz um Tiere cool zu finden. Aber Eisbären sind schon irgendwie schöne Tiere.
  13. n********r

    LOL

    ESST MEHR EISBÄREN!!!!!!!!!!!!!
  14. r********t

    Was kann der Eisbär dafür, dass um ihn herum so ein trallerla gemacht wird? Ich find den kleinen toll^^

  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    ferdinand24 schrieb:
    Danke David, danke an alle, danke Martin Luther, danke Frau Merkel, danke.

    gruß
    ferdinand24


    Immer gern...
  16. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Trink man weißwein oder rotwein zu eisbärfleisch?:biggrin:


  17. klengenterrorist schrieb:
    Trink man weißwein oder rotwein zu eisbärfleisch?:biggrin:

    ...ich glaub des is egal, eisbärenfleisch is ziemlich wandlungsfähig im geschmack...:D:D:D
    also der eisbär is süß, aber der typ der so lithhhbelnd singt gehört sich erschossen, ich hab mir des lied grad angehört, und steh kurz vor nem nervenzusammenbruch!
    warum muss man eigentlich mit jedem schmarn, der in den medien publik wird sofort geld machen?
    lasst den armen eisbären doch seine ruhe, aber nein...es kommt sofort n komplett talentloser "sänger" (irrenhaus ausreißer denk ich) an und machtn lied mit nem text draus der sich anhört wie als hätte es ne kindergarten gruppe zwischen sport und freilauf geschrieben...-.-
    komerzgeilheit mehr nicht!!!-.-
    grüße desesed!
  18. h********r

    nach was schmeckt eigentlich eisbärenfleisch?

    hannibal lecter darauf: 'nach hüüüühnchen':lol:
  19. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Eben habe ich gesehen, dass die ARD jeden Samstag um 9:50 Uhr einen Bericht über Knut bringen möchte.
    Machen die das jetzt bei Jeden Tier, welches in Zoo geboren wird?

    P.S. Man kann es wirklich übertreiben.

    Jens
  20. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache so eine Sendung über mich ^^

    Dann könnt ihr 5 min lang sehen, wie ich im Bett liege :D
  21. o***i


    Ich mache so eine Sendung über mich ^^

    Dann könnt ihr 5 min lang sehen, wie ich im Bett liege :D

    Aber du bist doch gar nicht so knuttelich. :P
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!