kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design verbesserung?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    erstmal meine Page: http://www.crushoverride.de
    also mir gefällt die sehr aber ich wollte von euch wissen was ihr davon haltet, bitte mit verbesserungsvorschlägen -Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Also ich finde sie gar nicht so schlecht, dach habe ich da ein paar Punkte wo ich dir raten würde es zu verbessern:

    - der weiße Hintergrund im Content passt nicht, passe ihn farblich an
    - ganz schlecht das ich selbst mir einer Auflösung von 1024x768 nach links und rechts scrollen muss, kommt nicht so gut

    Sonst finde ich die Seite sehr gelungen, wenn dann noch Inhalt kommt :P
  4. an sich schon mal gar nicht schlecht ;)
    aber den banner fin ich ein wenig langweilig.
    die links, find ich irgendwie auch ein wenig langweilig und nicht so ganz passend zu den anderen farben..
    sons aber nich schlecht..
  5. s********n

    Joa,
    not bad...
    Aber mir gefällt das blau rechts nicht...
    Mach irgend ein Übergang (wenigstens).
    Zudem nimm vielleicht das mein und der Inhalt ein Bisschen vom Header weg...
    Beim Design by usw... könntest du ja auch den orangen übergang hinmachen... Der gibt ein Bisschen pepp hinzu =D

    Sonst habe ich nicht viel zu meckern...
    Sooo etwa 5/10 Punkten

    lg sebi
  6. e**6

    Jo auch ich schließe mich den anderen mit Ihren Meinungen an. Pers. finde ich den Anfang sonst nicht schlecht.
    Ganz besonders zu erwähnen ist, dass die Seite Valide ist!
    http://validator.w3.org/check?uri=http://www.crushoverride.de

  7. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    okay habe eure Vorschläge aufgenommen und bearbeite sie demnächst, inhalt kommt sobald mir der code für ein newsscript geschickt wurde danke schonmal
  8. d*********0

    ich finde auch den übergang zwischen dem banner rechts und der navbar nicht so gut vllt kannst das ein bisschen angleichen weil das ist schon n sehr harter farbunterschied
  9. Ihr findet auf dieser Seite geile Disigns:
    www.xtream-team-clan.de

    Aber zurzeit funkt die Page nicht.
    Probiert immer wieder !
    mfg
    excore
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!