kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[C] SDL/GTK: Problem mit Bibliotheken

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    wie schon gesagt hab ich da ein kleines Problem im einbinden von Bibliotheken.
    Ich wollte jetzt anfangen, mich mal mit anderen Funktionen zu beschäftigen, für welche ich aber das gtk runtime environnement benötige und zum anderen die basis von SDL.
    Nun habe ich diese Bibliotheken installiert, und verlinkt.
    Dachte ich!

    Wenn ich jetzt was compilieren will, erscheinen immer Meldungen à la:
    [Linker error] undefined reference to `SDL_Init'
    ...

    Ich hab den Dev-C++ mit dem MingDings compiler.
    Was mache ich falsch?

    thx
    mfg
    kt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was du falsch machst kann man schlecht sagen, du sagst ja nicht einmal was du genau gemacht hast, ich schätze einfach mal das du die .lib Dateien nicht im Linker eingetragen hast (ja ich hab gelesen das du es gemacht hast, vllt hast du dich vertippt oder so)

    ansonsten mach mal screenshots oder schreib deine genauen einstellungen hier rein, dann kann dir besser geholfen werden.
  4. Autor dieses Themas

    klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Davon bin ich am Anfang auch ausgegangen, hab mir ein paar Seiten gesucht wasich verlinken muss, und das getan.

    Ich werde noch ein bisschen rumexperimentieren, und wenn ich morgen noch immer nix hab, hier ausführlich Srceenshots reinstellen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!